Und schon wieder kommt keine Coverline?!

Thumbnail Zoom

Oh man, die Frage steht schon oben, ich verstehe es einfach nicht.. Ich muss wahrscheinlich bald länger messen, aber ich bekomme, wie auch im letzten Zyklus, keine coverline?! Hat jemand einen Rat für mich, wie ich sie "erschummeln" kann?'

Danke!

Ich vermute es könnte klappen wenn du die tiefen Ausreißer rausnimmst und stattdessen einfach nichts einträgst ;-)

Huhu,

Ausreißer nach unten beeinflussen die Coverline nicht ;)

Huhu,

Deine Kurve war am Anfang ziemlich unruhig, wo wann und wie lange misst du?

Die Coverline lässt sich in deiner Kurve nicht hinschummeln. Du hast scheinbar in diesem Zyklus noch keinen relevanten Anstieg gehabt. :(
Aber der kann ja noch kommen. Bin zt 22 und habe grad erst den Anstieg.

Grüße

Huhu,
seh ich das richtig, dein ES war erst gestern? Falls ja, warte noch ein paar Tage, die Tempi muss erst noch etwas steigen. Ich meine, du bekommst Linie und Balken erst, wenn 3 aufeinander folgende Werte höher sind als der höchste der 6 Vorgängerwerte (mindestens 0.2 Grad). Und soviel ist die Tempi bei dir noch nicht gestiegen in den letzten Tagen. Bei mir dauert das nach ES auch immer so knapp 3 Tage.
LG, Isabella

Thumbnail Zoom

Habe diesen Monat auch keine

Daaanke, dann werde ich Jetzt einfach noch abwarten, vlt kommt sie ja noch...

Top Diskussionen anzeigen