Eisprung - rechts oder links?!

Hallo Mädels,

vielleicht kann mir eine von euch die Frage beantworten. Wechselt der Eisprung von Monat zu Monat?! Hintergrund meiner Frage - habe nur einen funktionsfähigen Eileiter. Hab leider den Frauenarzt vergessen zu fragen, aber findet in einem Monat der Eisprung links und im nächsten rechts statt?!

Danke für eure Antworten ;)

Hey,
Also soweit ich weiß ist das leider völlig willkürlich. Also es ist auf keinen Fall so, dass es sich immer von rechts nach links abwechselt.
Tut mir leid. Aber ich drücke die Daumen, dass bei dir ganz schnell der richtige Eileiter an der Reihe ist ;-)
Lg Lisa

Das habe ich auch so gelesen, dass es vollkommen willkürlich ist, wo das Ei springt. Aber ich habe auch gelesen, dass sogar mal Frauen schwanger geworden sind, denen auf einer Seite der Eierstock und auf der anderen Seite der Eileiter fehlte. Wird aber sicher selten sein, diese Konstellation.

Top Diskussionen anzeigen