Mensähnliche Schmerzen seit 4 Tagen aber keine Mens

Hallo ihr Lieben,

habe schon seit Freitag Mensähnliche "Schmerzen". Hätte schwören können das meine Tage kommen... Brust ist auch sehr empfindlich... Meint ihr ich könnte Glück haben?
Is jetzt der 3 ÜZ... ES +12, übermorgen müsste dann die Mens laut Kalender kommen - hoffentlich nicht!! #zitter

Kann schon sein, hatte so ab ca. 2 Tage vor NMT solche Beschwerden und hab dann positiv getestet. Wünsch dir Glück!!

Danke!!! Und Dir Herzlichen Glückwunsch! #herzlich
Wie weit bist Du?

Danke:) 12+3

Habe genau das gleiche. Auch seit 4 Tagen. Mein NMT ist morgen... ih bin such schon ganz gespannt :)

Oh je lunadream, dann drücke ich uns beiden mal die Daumen!!! #zitter

Ja das mache ich auch! :)

weitere 5 Kommentare laden

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen - man ist ja schon total hibbelig und achtet absolut auf den eigenen Körper.

Schicke dir einen ganz großen Berg Glück#klee#klee#klee#klee

Danke Rapunzel.... #blume

Jaaa, schrecklich... Hätte nie gedacht das man sich da doch so reinsteigern kann (nach so kurzer Zeit) und hier im Forum so anstecken lässt ;-)

Huhu !
Also... Ich hab das als ganz normale pms.
Mal länger vor nmt, mal kürzer , mal stärker, mal weniger... Jeden Monat andere pms ... Jedes Mal in der Hoffnung S zu sein... Bisher nichts...

Aber ich will euch natürlich die Hoffnung nicht rauben und drücke die DAUMEN sas es bei euch SS Anzeichen sind!
Treibt die Geburtenzahlen in Deutschland hoch Mädels ????

Ich normalerweise auch friedi, aber nur einen Tag und dann kam meine Mens wirklich! Konnte ich mich bis jetzt echt immer drauf verlassen...

War am Freitagabend schon ganz geknickt als die Schmerzen anfingen aber Gott sei Dank - bis jetzt kein #drache in Sicht!!! ;-) Hoffen wir das es so weiter geht und ich die nächsten Tage nicht enttäuscht werde!!!

Und ich drück uns allen die Daumen!!! #pro

Ich hab auch so schmerzen seit Tagen im unterleib .der FA sagt das wären Zklus schmerzen und ich wäre nicht schwanger .bin im 1ÜZ UND NMT ist 17.06.

Liebe grüße

weitere 5 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen