eisprung und Brustschmerzen

Huhu. Ich habe mal eine frage. Und zwar habe ich momentan meinen mittelSchmerz, also gestern/heute meinen eisprung. Und habe wie die letzten male auch wieder Brustschmerzen bei Druck. Vor allem bei der linken operierten (Verkleinerung) Brust.
Habt ihr das auch um den eisprung rum?

1

Also mir geht es auch so. Hab ab ES immer sehr empfindliche Brustwarzen und n spannen in der Brust. Bei mir hält es dann auch an bis die Mens wieder eintrudelt.

2

Mir geht es seid zwei Zyklen auch so. Die Druck empfindlichen Brustwarzen kündigen ES an werden dann wieder etwas entspannter, um zur Mens hin richrig doll zu werden. In der zweiten ZH habe ich eine Körpchengröße mehr.

Meint ihr das ist normal?

Mache mir schon Gedanken, dass die Brust schon vor ES weh tut. Sind so 2.3 Tage vorher.

#winke

3

Ich habe ab ES+2/3 starke Brustschmerzen und Wassereinlagerung in der Brust, Beine,Hände und Augen. Diagnose Mastodynie. Ist sehr unangenehm, aber nicht so sehr wie die menstruelle Migräne.

4

Ja das ist echt wohl unangenehm. Aber beruhigt mich zu lesen das es noch andere haben.

5

Ich nehme zur Zeit Mönchspfeffer. Aber der erste Monat hat nichts gebracht, muss es noch zwei weitere Monate nehmen. Ansonsten soll Bryo auch helfen.