Kurz vor es zeit!!!Dauer erregt...

Wie machen das einige und schaffen es während der heissen Phase wenig Sex zu habe!?
Sex nach plan oder Abstinenz zu sein würde garnicht funktionieren bei uns hehe...zudem soll ja sperma besser sein wenn man jeden Tag Sex hat...zwar weniger von der Menge aber bessere Qualität. ..
Die Natur macht das schon gut :-)...

1

also ich weiß das alle 2 tage sex zu haben besser is wie jeden tag ...

3

Naja ich würde es net alle 2 Tage nur schaffen ;-)

2

nein das ist nicht gut jeden tag sex zu haben da die qualität dann nicht mehr gut ist . da irrst du dich leider voöllig.

4

Dann müsste sich meine Ärztin und einige Berichte ganz schön irrem ....und ich habe nicht Sex wegen der Qualität sondern weil es in der heissen Phase mehr als aufregend ist

5

Is doch super!!! Wenn DU jeden Tag herzeln willst. Aber was genau willst du uns damit sagen???
Das Sperium an sich bildet sich nicht so schnell nach ,deswegen sollte man eine Karenzzeit einhalten. Wieso sollte man sonst vor einem Spermiogramm 3-5 Tage nicht eakulieren????

6

Weil man sich viel zu sehr unter Druck setzt...finde man sollte spass haben wann immer man will...
Waaas naja kommt glaub drauf an mit dem spermien abgeben...uns wurde das anders gesagt...aber es kommt auf den Mann auch an wie sich das sperma entwickelt. ..nicht jeder mensch tickt gleich

weiteren Kommentar laden