1 Tag vor NMT - Total hibbelig

Guten Morgen ihr Lieben,

habe mich heute hier angemeldet, um mal ein wenig mit anderen hibbeln zu können ;-).

Morgen sollte ich meine Regelblutung bekommen, hoffe natürlich, dass sie nicht kommen wird. MuMu ist sehr hart und hoch, komme kaum ran und etwas zur Seite gedreht. Brust schmerzt bei Druck, tut sie aber immer in der Zeit vor NMT, also kein sicheres Zeichen. Habe aber im Gegensatz zu meinen anderen Zyklen kaum Ausfluss, sonst kommt da vor NMT immer sehr viel. Hoffe, dass ist ein gutes Zeichen #kratz.

Meinem Mann möchte ich noch nichts erzählen. Hoffe, ihn am Sonntag zum Hochzeitstag mit einem positiven Test überraschen zu können #verliebt.

1

Oh was für eine schöne Idee ich drück dir die Daumen ????

2

Schöne Idee, hatte ich mir auch überlegt, wenns klappt, gibt's eine kleine Geburtstagsüberraschung für meinen Mann !

Ich Drück Dir die Daumen !!! #klee

Liebe Grüße

3

Oh ich drücke dir so sehr die Daumen. Ich kann mir richtig vorstellen wie sich die Vorfreude anfüllt wenn du daran denkst wie du es ihm sagst :)

Ganz tolle Idee :)

4

Danke euch!
Die Aufregung ist echt riesig, hoffe sehr, dass es geklappt hat. Trau mich aber noch nicht, zu testen... Werde versuchen, mich noch bis Mittwoch zu gedulden, falls mir morgen kein Strich durch die Rechnung gemacht wird

5

Ich habe morgen auch NMT und bin schon total hibbelig. Ich hab eigentlich auch ein gutes Gefühl, will aber wenn dann ebenfalls erst Mittwoch testen. Wenn ich es bis dahin aushalte :D

6

Achso bei mir ist es eher umgekehrt. Ich habe deutlich mehr Ausfluss als sonst und seit ein paar Tagen ständig ein ziehen im Unterleib als wenn meine Mens komme würde, bisher aber noch nichts :)
Das ist mein 1. ÜZ und vorher dachte ich immer, warum machen sich denn alle so verrückt. Entweder kommen die Tage oder nicht, dann wird mans schon sehen... Und jetzt achte ich selbst auf jedes Zeichen meines Körpers... oh man :D

7

Ich habe die Tage vor NMT immer sehr viel Ausfluss und einen Tag vorher immer so ein wenig bräunlich. Da weiß ich immer, dass es dann bald los geht. Dieses mal halt wirklich gar nichts. Lässt hoffen, aber wie bei allen Anzeichen: Kann alles oder nichts bedeuten...

Ja, wenn man die Hoffnung hat, dass es geklappt haben könnte, ist es schwer ruhig zu bleiben. Und ständig meint man, irgendwelche Zeichen wahrzunehmen ;-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo ich auch aber habe heute getestet mit clereblue digitale zeigt 2 bis 3 Wochen. Morgen zum FA da ich schon mal eine Thrombose gehabt habe das etwas risko Haft da muss heperin ran bin guter Dinge immer positiv denken?

9

Konnte nicht abwarten und habe heute getestet (25er). Leider negativ #schmoll
Vielleicht war es noch zu früh aber ich rechne jetzt nicht mehr damit, dass es geklappt hat.