niedrige Gebärmutterschleimhaut

Hallo
Ich war eben beim fa weil ich seit mehr als ner Woche drüber bin.

Ich habe eine gks und nehme ab Eisprung oder ab dem 14. Zt 2x1 duphaston bis zum 28. Zt. Soweit so gut.

Normalerweise kommt meine mens dann so 3-4 tage später aber diesmal eben nicht.

Mein Fa hat nen Ultraschall gemacht und gemeint meine Gebärmutterschleimhaut sei niedrig.

Meine tempi sagt jedoch komplett was anderes aus. Sie is seit ca der letzten duphaston Schön in hochlage.

Ich soll nun nen sst dort machen (da ich dort nicht pipi kann muss ich später nochmal hin urin abgeben). Nun meine frage ist es möglich überhaupt schwanger zu sein wenn man ne niedrig aufgebaute schleimhaut hat?

Zur Info am rande:
Hatte Ostersonntag nen natürlichen abort bei 4+6. Seit dem bin I in üz 2 nach dem abort und meine mens musste mit lafamme ausgelöst werden.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1065200/809041?cb=1433734729&cur_date=2015-06-08

1

Also ich nehme auch duphaston, allerdings vom 12 bis 24 zt
ich hatte vor anderthalb Wochen 8mm aufgebaute schleimhaut.und donnerstag kam se dann.

Weißt du wie weit deine aufgebaut wa?

Seid wann nimmst du diese tabletten?

2

Meinst du von wann bis wann ihr die nehme oder wie lange schon?

Zt 14-28 und (es sei denn der eisprung kommt früher) und es müsste jetzt mein 3. Mit duphaston sein.

Im ersten hatte ich keinen eisprung. Im 2. Würde ich schwanger und verlor es dann.
Der erste nach dem abort sollte ich keine duphaston nehmen. Eher lafamme zum auslösen der mens (hatte in dem zyklus auch keinen eisprung) und dann halt jetzt im 2 üz nach dem abort ist es mein 3 mit duphaston.

Nur ist es möglich nen eisprung zu bekommen unter duphaston. Mein Fa sagt ja aber im inet steht mal dies mal das...

3

So geht es mir auch. Ich lese mal das mal das...meine fa verordnete sie mir ganz falsch,ich soll sie ja vom 12 zt nehmen, und im i ner steht nach dem ES
habe heute zum Glück ein Termin beim anderen arzt und am 1 juli in der kiwu klinik

Also ich nuss sagen, das ih eigentlich seid Februar immer schmerzen hatte wo der ES hätte sein müssen laut ovu's, wobei ich aber auch gehört habe das unter diesen tabletten, wohl die ovu's immer positiv anzeigen...hatte von Donnerstag bis Samstag meine mens,aber sooo wenig,das echt in den 3 tagen 1 binde gereicht hätte..und gestern hatte ich solche UL schmerzen das ging überhaupt nicht mehr

weitere Kommentare laden