1 clomi Zyklus, leider hat es nicht geklappt!

Mein SST am ES + 15 war heut früh leider leider negativ!

Nun heißt es auf in den ÜZ 11!

Danke für eure Unterstützung! Ich drücke allen weiterhin die Daumen

1

Oje das tut mir sehr leid für dich :(
Bin auch im ersten clomi zyklus bin schon gespannt und total hibbelig :)

Warum nimmst du clomi wenn ich fragen darf und welche dosierung ?

Hattest du denn einen es ?

Beim nächsten mal klappts bestimmt kopf hoch lg

6

Meine Follikel sind nie auf die richtige Größe gewachsen und somit hätte ich nie einen ES! Eine Gelbkörperschwäche habe ich dann auch noch dazu! :-) wenn dann richtig!

Ich hatte diesen Zyklus einen tollen Follikel von 2,5 cm, er war sprungbereit! War beim FA zur nachschau!

Ich weiß aber nicht ob der Es dann wirklich statt gefunden hat! Warte jetzt auf meinen Drachen und dann geht es wieder los :-)

Mir geht es gut! Es wird schon irgendwann klappen! :-)

2

Tut mir leid für dich :(

Bin auch im ersten Clomi-Zyklus. Mal gespannt wie es aussieht. Immerhin hatte ich ein Follikel links und eins rechts. Wie hast du reagiert ?

7

ich hatte eins links, es war 2,5 cm grß

3

Halli hallo!
Das tut mir wirklich leid. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das der nächste Zyklus besser verläuft.
Ich bin auch im 1. Clomifen-Zyklus und bin jetzt ES+2. Kann es kaum bis nächste Woche abwaten.
Alles Gute für dich.

4

Guten Morgen,

Fühl dich umarmt. Ich bin auch gerade im ersten Clomi Zyklus. Ich hatte meinen ES vor 7 Tagen und der war so heftig wie noch nie. 2 Tage lang hatte ich üble Schmerzen. Wäre schön, wenn es geklappt hat - wobei mir mein Inneres Gefühl keine positive Rückmeldung gibt. Abwarten.

Macht ihr einen Frühtest?

Wie lange wollt ihr Clomi nehmen?

5

Wie viele im ersten Clomifen Zyklus.

Ich Reihe mich da ein. Hab 1 Tablette genommen vom 4 bis 9. Zt. Nun War am 12. Zt mein es vermutlich. 22 mm Fohikel links. Und muss auch sagen War deutlich am ziehen am abend und morgen.
Dann seit gestern also zt 15 nehmen ich progesteron am abend. 200 mg.
Hab tierisches ziehen immernoch im Ul.

8

Ich habe bis es 15/16 gewartet und einen normalen Test gemacht!