Metallischer Geschmack

Hab heute immer wieder so nen metallischen Geschmack im Mund. Bin bei ES+7. Hatte das noch wer und war dann ss?

1

Ich hatte das damals in der ersten Schwangerschaft.Aber erst ab der 4-5 Schwangerschaftswoche.Bei dir ist,wenn überhaupt,ja grad mal die Einnistung!!!

2

Sämtliche anzeichen sind nur Vermutungen und zeigen gar nichts.. ich hatte gestern,vorgestern und davor den tag metallischen geschmack im mund und hatte große Hoffnung,weil ich schon zwei tage drüber war.. tja und gestern abend kam der Drache #schmoll

3

Ja leider!!Ich mach mich auch nicht mehr verrückt.Ich denke man kann wirklich erst was merken ab ES+12 oder so.Dann wenn die Einnistung stattgefunden hat.Alles davor ist pms

4

Auch es+12 finde ich zu früh.. ich denke alles vorher sind vermeintliche wunschanzeichen.. ixh hab schon die komplette pms-palette durch.. und schwanger bin ich immer noch nicht.. #schmoll

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte erst 3 Tage vor NMT einen metallischen Geschmack im Mund..