Reicht das Herzeln zum Hibbeln ?

ich mach mir irgendwie sorgen das es zu wenig Beinchen sind zum Hibbeln :(

2 Tage vor dem positiven OVU hatten wir geherzelt am Tag des Positiven OVU und 1 Tag danach , könnte es reichen ?? Oder ist es zu wenig ?

1

Das ist doch ein guter Schnitt ;-)
Kann mit Sicherheit reichen :-)
Es kann sogar einmal zur richtigen Zeit reichen :-)
Viel Glück!!
Lg Lisa

2

Also wenn das nicht reicht dann weiß ich auch nicht - mehr geht doch gar nicht #schwitz

3
Thumbnail

Na klar reicht das vollkommen aus. Man kann auch mit nur EINMAL sex schwanger werden ;-) ...... Ich bin das beste Beispiel #rofl !!! Kurzer quickie im stehen zwei Tage vorm positiven ovu und sonst ist weit und breit kein bienchen gesetzt worden :-p
Sex sollte man haben wenn man Lust hat und nicht wenn man muss..... Bin doch keine Zuchtstute und mit dieser Einstellung hat es bis jetzt zweimal gleich im 2.üz geklappt ;-)

Viel Glück! #klese

4

Also wenn das nicht reicht dann weiß ich auch nicht! #pro Viel Glück.

5

Hallo erst mal :) ich bin mit nur ein Bierchen schwanger geworden