Clearblue Ovulationstest?? HILFE

Thumbnail

Hallo liebe damen.... :) habe das erste mal einen Zyklus mit clearblue ovu's..... jetzt hat mir das digitale gerät einen Fehler angezeigt wonach es heißt ich solle den test im 8 min wiederholen ???? kann ich dafür meinen "alten" vor 8 min aufgefangenen Urin verwenden?? Hab das "falsche" teststäbchen rausgezogen.... für mich sieht das doch gut nach Bienen setzten aus^^ :)) oder??

DANK für antworteten

1

Klar kannst du den Urin noch verwenden :-) Aber ich finde auch, dass dein Test schon positiv aussieht.
Viel Erfolg #winke

2
Thumbnail

Nach 10 min mit dem selben Urin ^^ das sieht doch gut aus... ich geh mal ran an den Mann ^^ :))

PS wann ist denn nun eventuell mein es? Wenn ich morgen auch positiv teste? Oder negativ?? :)) falls du mir das auch beantworten kannst ^^

3

Da der genau Zeitpunkt nicht damit ermittelt werden kann, kann ich dir den ungefähren Zeitraum nennen. Der müsste ab heute Nacht bis einschließlich Übermorgen sein. Misst du deine Tempi?

weitere Kommentare laden