Extrem feucht beim GV

Hallo ihr Lieben

ist mir jetzt ein bisschen unangenehm aber es beschäftigt mich grad sehr, deshalb frag ich jetzt einfach mal...
Hatte heute mittag GV mit meinem Mann und war dabei extrem feucht obwohl nichts anders war als sonst und ich genau so erregt war wie immer. Bin heute bei Es+7. Könnte das was bedeuten bzw. hattet ihr das auch schon in der Art?

1

HI jule,

in welchem ÜZ nach absetzen der ?Pille? bist du denn? Seit dem ich die Pille nicht mehr nehme, hat sich da bei mir auch ein wenig was verändert ;-) Ich würde es einfach mal nicht auf ES+7 schieben. Genieß es #herzlich

2

Pille habe ich im Februar schon abgesetzt. Sind jetzt im 4. Üz.

3

Habe morgen NMT und bin damit dann auch im 4ten ÜZ. Im ersten ist mir nicht wirklich ein Unterschieb aufgefallen, aber wenn ich jetzt diesen aktuellen mit den Zyklen der Pille vergleiche, dann hat sich da durchaus einiges getan... von mal zu mal zwar wenig, aber rückblickend dann doch einiges #verliebt

weiteren Kommentar laden