Kinderwunsch mit eisenmangel

Hallo ihr lieben

Mein Mann und ich üben seit 1,5jahre ein Kind zu bekommen bei ihm ist alles okay.bei mir würde nur Eisenmangel festgestellt. Ich glaube das es daran liegt das es nicht klappt

1

Hallo ohja daran kann es liegen. Deswegen haben wir nun mehr sieben Jahre umsonst versucht..
Habe den Arzt gefragt ob es da einen Zusammenhang gibt und er sagte ja
Nun nehme ich sehr hohe dosierte Eisen und Q10 hoffe das wir nochmal Glück haben.
Glaube aber nicht mehr daran, sehr vertane Zeit.
LG und viel Glück

2

Hallo,
ja das kann wirklich sein. Ich hatte auch einen Eisenmangel. Mein Ferritin lag bei 12 und als ich meinen Gyn drauf ansprach sagte er das der Ferritin bei mindestens 30 und höher liegen muss, weil das Kind sehr viel Eisen benötigt. Nach einer Eiseninfusion liegt meiner jetzt bei 82 und warte derzeit seit gestern auf meine Periode ;-)

3

Mein wert lag bei 5,4 ...jetzt drei Wochen später auf 36..
Lg

weiteren Kommentar laden
5

Kann sein, muss aber nicht!:-)
Ich hatte letztens Ferritinwert 6, muss dauernd Ferrosanol schlucken. Bin trotzdem gleich schwanger geworden.