Multi-Gyn Floraplus und Einnistung

Hallo. Ich habe eine Frage an Euch.
Verhindert Multi-Gyn Floraplus die Einnistung?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Frag beantworten kann.

Viele Grüße

Tanja

1

Ist das ein Vitaminpräparat? Kenne das nicht...

2

Habs gegoogelt ist gegen scheidenpilz

4

MultiGyn ist ein Mittel, das dem pH-Wert der Scheide hilft, etwa bei Pilz-oder Bakterieninfektionen der Scheide. Allerdings beeinträchtigt es die Beweglichkeit der Spermien. Also an den fruchtbaren Tagen besser nicht nehmen. Was danach ist, weiß ich nicht; könnte mir vorstellen, dass es da okay ist (allerdings nur ohne Applikator); aber lieber bei der Herstellerfirma anfragen per Mail (Adresse im Internet). Viel Erfolg!

3

Ich würd sagen ja es kann sie verhindern und nein es muss nicht sein.

5

Kann man 6 Stunden nach dem Verkehr anwenden