billig Schwangerschaftstest VL Linie?

Hattet Ihr auf den billigtest von one step schon mal eine gaaaaaanz gaaaaaaanz zarte leichte Linie, mehr eigentlich bloß die Umrandungen von dem 2ten Strich wenn man den Test gegen das Licht hält??????
Also ernsthaft, ich muss echt gaaaaaaaaaaaanz genau hinschauen um überhaupt etwas zu erkennen...

Wenn ja, was is bei Euch drauß geworden, is es die Tage stärker geworden???

Ich weiß, dann ich einfach nochmal testen muss in ein paar Tagen, ich teste auch gerade öfters, weil ich es+ einfach nicht bestimmen kann, da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Die letzten waren 43 und 38 Tage lang aktuell bin ich grad bei zt43 und es is nichts in Sicht..

1

Hey....ich hab das auch...bin momentan im 40 zt und immer noch nix in sicht...ausser gelblichen Ausfluss (sorry) sonst wircklich gaaar nixxx...
hab auch getestet aber bei mir ist das auch mit dem komischen hauch an strich...das macht einen soo wahnsinnig....ich muss aber noch dazu sagen das ich pco habe und metformin seit 5 mon. nehme...nur diesmal will meine periode einfach nicht kommen -.- ich denke mir aber auch ob es denn doch nicht sein kann das diese one step test später anschlagen...naja ab nächste woche hab ich klarheit :D

3

War das jetzt Dein erster Test dieses Mal?..
Also die letzten die ich gemacht habe, da war wirklich GAR NICHTS zu sehen nur deswegen frag ich..
Ich geh aber wirklich davon aus, dass des nur so ne VL Linie is... weil es ist echt so extrem schwach, dass auch mein Mann gesagt hat, das ich jetzt mal net übertreiben soll und man ja echt mehr als genau hinschauen muss und richtig ins Licht gehen muss das man das sieht ;-)

Da halt aber viele wegen de billigtest schreiben, dass die so schwach sind, hab ich mir halt gedacht hmmmm vlt. ist das ja grad der Anfang.. die Hoffnung stirbt ja zuletzt und mit unseren Zyklen könnte es theoretisch jeden Tag anschlagen weil wir's nicht wissen ;-)
Geh aber wie gesagt davon aus das des nix is.. leider...

Ich mach übermorgen wahrscheinlich nochmal ein, sollte dann wieder sowas zu sehen sein, mach ich nochmal 2 Tage später nen presense

8

Das war bis etz mein vierter test..:o bis etz alle blütenweiss :/ heute früh war ein hauch linie da..aber ich möchte einfach nicht hoffen...das macht einen nur verrückt...wenn's nicht geklappt hat dann halt beim nächsten Zyklus :)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo.

Ich hab keine Erfahrung mit den One Step. Hatte den Prolamed (auch so ein Billigtest), dieser war seeeeehr schwach positiv, siehe VK.
Der CB digi hat einen Tag später "Schwanger" gebrüllt :-)
Und der Prolamed? Der wurde so ab 6+0 dann mal wirklich stärker... Also wirklich sehr spät. Vielleicht ist das ja bei den One Step ähnlich?

Ich würde vllt noch 2-3 Tage warten und dann mal einen "gescheiten" Test wagen. Ist besser, als auf einen stärker werdenden Strich bei den Billigtests zu warten.

LG Zimti mit Erbschen (14+3)

5

Danke für Deine Antwort und erstmal herzlichen Glückwunsch Dir :-) :-) :-)

Hab mir gerade Dein Bild angeschaut, also auf Deinem Test ist die Linie ja deutlich zu sehen... So ists bei mir leider überhaupt nicht.. Auf nem Bild würde man da bei mir überhaupt nichts erkennen ;-)

4

Die Linie ist bei one step immer anfangs richtig hell bei vielen schlägt er erst viel später stark an

6

Hey,
also ich habe von keiner meiner Bekannten gehört, dass bei solchen Sst eine Vergleichslinie gibt. Hab ich so auch keine Erfahrung mit gemacht. Kenne es nur so:
Komplett weiß = negativ
linie zu erkennen = positiv

Allerdings würde ich diese nicht als Frühtests verwenden.

7

Würds Dir ja gerne zeigen, aber das funktioniert nicht ;-)

Klaro, ich weiß das ich eh nochmal in nen paar Tagen testen muss um es zu wissen, hab gedacht es hätte halt genau so etwas auch schon mal jemand gehabt;-)
Hätte mir eben so vlt. wieder nen bisschen Hoffnung gegeben oder eben gleich nen bisschen klarheit das ich das überhaupt nicht zählen darf.. ;-)

10

Darfst du! ;).
Drücke euch Die Daumen ;).
Bei mir fing das nämlich auch so an damals. Es + 7 weiß, Es + 8 minimal, Es + 9 deutlicher. Von Tag zu Tag wurde es mehr.

weiteren Kommentar laden
12

Huhu

Ich hab auch die doofen One Step :-/
Ist immer en Geisterlinienraten, ich hab auch jetzt schon sooft gelesen, dass die erst total spät angeschlagen haben :-/

Naja ich werd nochmal bis Sonntag warten (ES+13) und nen richtigen machen und nicht viel auf die One Step geben ...

13

Hattest Du auch ne minimale Geisterlinie?