wie Zykluslänge angeben ?

Guten Morgen Mädels, eine Woche zu früh ist mein Mens schon heute eingetrudelt #schmoll keine Ahnung was falsch lief....nun ja ab in den 4 ÜZ....das Positive ist, ich kann eine Woche früher in einen neuen Anlauf starten ;-)...man muss es ja auch das Positive sehen. ABER, woher weiß ich nun welche Zykluslänge ich annehmen soll ? 1 ÜZ 31 T, 2 ÜZ 32 T und nun 3 ÜZ 27 T ? :-[
Habe letzten Monat OVUS benutzt und ich war voll in Panik die ganze Zeit den ES zu verpassen und nun weiß ich gar nichts mehr.

Wir würdet ihr das machen ?

LG Janet

1

also ich habe immer den durchschnittlichen genommen

quasi mein Zyklus ist gewöhnlich immer 26 tage lang

ist da mal einer ausgebrochen und war fürher , aheb ich trotzdem 26 tage genommen und der hat dann bei bis mens wieder gestimmt also war dann auch wieder 26 tage

manchmal tanzt bei mir halt einer aus der reihe ;-)

2

P.s. ich würde es vermutlich mit 28 Tagen probieren, das ist 1. nicht unüblich und zweitens wird es etwas länger, merkst Du es ja

4

da hast du recht...das mach ich und ab da wird alle 2 Tage geherzelt...hoffentlich macht "er" das mit :-p

danke

3

Also ich weis vom Internet, dass man immer den kürzesten Zyklus nehmen soll. Viel Glück.

5

ja so werde ich es auch machen

ich danke euch