Clearblue gestern 1-2, heute clearblue nicht schwanger

Thumbnail

Hallo
hatte ja die Tage geschrieben, das meine presense und der clearblue sagt schwanger 1-2 und presense schön positiv.

Wollte heute nochmal testen weil ich ja sehen wollte wie die Linien beim presense stärker werden und der clearblue mit Wochenbestimmung die nächsthöhere Woche sagt.
und heute früh hat mich dann der schlag getroffen :(((( Presense ist positiv aber die Linie ist ein bisschen heller wie gestern
und der normale, hatte den mit WB doch nicht mehr da sondern nur noch den normalen., sagt :"nicht schwanger"

War heute FA der hat Bluttest gemacht. Aber er hat mir nix gesagt ob ich noch hoffen kann. Ich soll Freitag nochmal kommen, wegen Ergebnisse und dann gegebenenfalls nochmal Blut abnehmen und Werte vergleichen :((
Hatte das von euch schon mal? Kann mir da noch jemand Hoffnung machen?

Utrogestan soll ich trotzdem noch nehmen sagt der FA bis die Ergebnisse am Freitag da sind.
Ich bin einfach nur fix und fertig

lg traurige Grüße moni

1

Hey Süße,

fühl dich ganz arg gedrückt #liebdrueck

Bitte jetzt eins nicht machen - NICHT STRESSEN!!!! Nimm das hin und schieb es einfach darauf, das der Test einen zu Hohen Wert hat. Solange es nicht anders bewiesen ist, bist du einfach Schwanger und verhälst dich auch dementsprechend. Ganz viele Bussis für dich. Relaxen und die Sonne genießen.

2

Oh nein, das tut mir leid...
Kann verstehen wie Du Dich gerade fühlst. Diese Unwissenheit macht einen kaputt. Ich hatte das vor 2 Monaten... 2 mal positiv, dann beim Doc auch, aber Blut HCG war sehr niedrig. Am nächsten morgen nochmal Pipi Test, der war dann schon negativ.

Hab meinen Krümel verloren :( Hab aber eine Woche warten müssen bis das Blutergebnis eindeutig war, da der Doch ja 2 Werte vergleichen wollte... es war die Hölle!!!

Wie weit bist du denn? Trotz allem...ich wäre nicht zu pessimistisch... evtl war der Urin nicht so konzentriert wie gestern, oder hast Du evtl viel getrunken?

Leider kannst Du echt nur abwarten und auf dich und deinen Krümel vertrauen...

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen!!!! #klee

10

Danke dir, ich bin ES+14 heute,

hätte ich doch heute nicht getestet, bin einfach nur in ein tiefes Loch gefallen heute ; ((

3

Oje du Arme! #liebdrueck
Mir ging´s im Februar genauso. Nach NMT hab ich positiv getestet und die Tests sind die ersten Tage auch stärker geworden, dann plötzlich schwächer und kurz darauf hatte ich Blutungen... ich bin dann im nächsten Zyklus aber gleich wieder schwanger geworden!

Ich drück dir die Daumen #klee

4

Danke das ist ja lieb...

Hatte vorgestern/gestern meinen ES und bin schon soooo gespannt... Wir haben alles dafür getan, dass es wieder klappt!

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken...

Wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit! #klee

6

Danke du machst mir Mut.
ich hoffe auch, das wenns vorbei is, schnell die Blutung kommt und ich vielleicht bald wieder positiv testen kann
lg moni

5

Hallo!

Mach Dir bitte nicht so viele Gedanken. Der Cleablue ohne WB ist ein 25er, der mit WB ein 10er. Vielleicht hat dein HCG für den 25er noch nicht gereicht.

Alles Gute!

LG Grit

8

Meinst du?
Das wusste ich nicht das der mit WB ein zehner ist und der normale ohne WB ein 25er.
Aber warum wird der presense dann heller ?
Bzw ist nicht so intensiv wie gestern früh.

Ich versteh es nicht und bin soo traurig
lg moni

9

Der Presense ist auch ein 10er. ABER es wurde ja schon gesagt, dass die Konzentration deines Urins evtl nicht die gleiche war die Gestern. Bitte mach dich nicht verrückt.

weiteren Kommentar laden
7

#winke Hallo ihr ,

ich bin neu hier... nicht neu im durch´s Internet Forschen denn das macht man ja wirklich immer wieder wenn man ein Kinderwunsch hat :-)

Ich habe gestern Abend einen sehr eindeutigen positiven SST gemacht. Total überwältigt und Glücklich :-) ( 1. SS) Auf einmal ändert sich alles im Kopf .... Habe dann auch im Internet regagiert ob man sich drauf verlassen kann, naja die Gedanken im Kopf eben, kam dann aber sehr schnell zu dem Ergebnis dass man nichts machen sollte aßer auf den Termin beim FA warten und versuchen, was natürlich nicht einfach ist) noch ruhig zu bleiben. Allerdings freuen das tu ich mich trotzdem rießig :-)

Liebes Grüßle

12

Huhu,
#putz
Gerade in der Frühschwangerschaft kann es schon mal an der Konzentration des Urins liegen !

War er sehr hell ? War es überhaupt Morgenurin ?

13

Ja es war morgenurin, war sechs Stunden vorher nicht auf Toilette, der urin war sehr dunkel, deswegen bin ich ja am boden zerstört,

lg

14

Oh Jee, das glaube ich Dir....
Ich drück alle Daumen