Pochen im linken Eierstock

Frage steht ja schon oben. Zusätzlich habe ich heute ES + 9 stechen im rechten Eierstock. Leichte Brustschmerzen habe uch zudem auch noch. Kennt jemand diese Symptome und wenn ja wie ging es aus?

LG

1

Hey,

Ja kenn ich, heute ES+9 gestern Schmerzen links, heute Schmerzen links und rechts und es schlägt aus in die Nierengegend. Eigentlich zieht ab und an bei irgendwelchen Bewegungen mal die linke Brust. Wie es ausgeht ... Keine Ahnung aber befürchte mit den Mens. Lieben Gruß und dir viel Glück das es ein Wunder ist :-)

2

Hey,
Danke für die Rückmeldung. Ich bin echt gespannt wie es ausgeht. In welchem ÜZ seid ihr?

Ich drück dir auch die Daumen das es bei euch bald klappt?

LG

3

"Erst" im ÜZ3 aber im Wunschzyklus 9. ich muss mich auch gleich wieder hinlegen (wieder weil Gestern auch schon) die Schmerzen sind zwar nicht soooo doll, aber stetig und das macht mich platt.

weitere Kommentare laden
6

Hab ich leider auch jeden Monat als vorbote der Mens :( aber drücke die daumen!

8

Dankeschön für deine Antwort. Na dann hoffe ich mal das das Gegenteil passiert. Wie lange übt ihr schon?

LG