Nach 24 ÜZ noch nicht schwanger :(

Hallo Mädels,

Ich bin irgendwie fix und alle langsam hab ich echt keine Lust mehr:( nach 24 ÜZ und einem frühen Abgang.

Ich hab jetzt einen Termin für nächste Woche Donnerstag bei meiner Frauenärztin gemacht. Sie sagte mir beim letzten Mal ich hätte zuviel männliche Hormone und wollte mir darauf hin wieder die Pille verschreiben was ich aber ablehnte weil ich ja ersten ss werden möchte und zweitens ist das doch voll das Durcheinander für den Körper..ich wollte sie gerne mal auf CLomifen ansprechen..was meint ihr ?
Oder habt ihr noch andere Ideen und Tipps für mich ?:(

Bin so unendlich traurig und mit den Nerven auch irgendwie am Ende:(

Freu mich über viele Antworten :)

1

Tut mir sehr leid für dich! :-( Aber nach 24 ÜZ sollte dir deine FÄ vor allem eine Überweisung in ein Kinderwunschzentrum/eine Kinderwunschklinik ausstellen, oder? Ich drück dir die Daumen, dass es trotzdem bald klappt! #liebdrueck

4

Ja irgendwie hätte ich bis jetzt mehr erwartet von ihr ok ich hab in den 2 Jahren auch einmal die Frauenärztin gewechselt aber ich hab ihr ja meine Vorgeschichte erzählt..ich bin mal gespannt was sie sagt am Donnerstag sie wollte es erstmal so versuchen weil ich ja erst 25 bin und noch jung da wollte sie nicht direkt was chemisches verschreiben...naja

2

Hy...mir geht es genauso wie dir. Wir üben jetzt auch schon über 2 Jahre und es passiert nichts. Wir haben schon eine Tochter die nächsten Monat 9 Jahre wird. Dafür haben wir auch 1 Jahr gebraucht

6

Und alle in der Umgebung sind schwanger und hier im Forum testen auch viele positiv :( nimmt einen schon mit..für mich wäre es das erste Kind

3

Hallo , sei erstmals gedrückt #liebdrueck
ich kann dich verstehen, wir sind zwar nicht beim 24 ÜZ aber mittlerweile schon im 16 ÜZ! Die Zeit kommt einen extrem lange vor, jeden Monat die Hoffnung.... Ich würde auf deiner stelle deine männliche Hormone behandeln lassen, meine Kollegin hatte auch das gleiche Problem sie hat sich behandeln lassen und wurde nach drei Monaten schwanger wo sie richtig eingestellt war. Bevor du das mit Clomi versuchst....das kann man noch machen, aber es bringt nicht viel wenn deine Werte nicht in Ordnung sind! Lass dein Kopf nicht hängen, es wird alles gut....
Lg

5

Das ist lieb von dir danke..ich schaue mal was sie sagt ich werde drauf bestehen das sie nochmal alles abcheckt und wenn sie nichts tut sich ich mir halt ne andere also manchmal fühlt man sich irgendwie in Stich gelassen von denen...die verstehen die Frauen bei den es nicht klappt glaub ich nicht wirklich :(

8

Das Gefühl habe ich auch, mein FA wollte mich überhaupt nicht untersuchen ..... Die meine ah das wird schon sie sind noch jung.....Blalalal das will man gar nicht hören, ein Kinderwunsch kann man einfach nicht so abstellen....

weiteren Kommentar laden
7

Könnte PCO sein. Lass dich mal durchchecken. Bin im 29ÜZ und auch noch nicht schwanger!!

10

Ja hab darüber viel gelesen und langsam hab ich diese Vermutung auch obwohl im regelmäßige Zyklen und kein Übergewicht hab

11

Man hat nicht zwangsläufig Übergewicht wenn man pco hat! Das hab ich jetzt hier schon oft so pauschal gelesen. Hab auch pco und bin nicht ubergewichtig.

weiteren Kommentar laden
12

Hi
Wurde schon ein Spermiogramm gemacht? Ich war schon ziemlich am Ende mit den Nerven, als man uns mitteilte, dass wir aufgrund des schlechten Spermiogramms keine Chance haben auf natürlichem Weg schwanger zu werden... Auch wenn er nicht will, es ist wichtig das zu wissen!

15

Hat es dann bei euch trotzdem geklappt oder versucht ihr es immernoch ? Also mein Mann hat damit kein Problem der würde das machen ja ich lass mich nochmal untersuchen und wenn bei mir alles ok ist dann muss er ran ;)

13

Hallo #winke

24 ÜZ sind sehr viel! Ich bin gerade im 29 ÜZ mit dem ersten Kryo Transfer.
Habt ihr Euch denn noch nicht untersuchen lassen? Spermiogramm, Zyklusmonitoring etc.??? Wir sind nach ca 14 ÜZ in die Kiwu Klinik gegangen bei uns.

LG

16

Huhu :D

Ne haben wir alles noch nicht vllt hab ich das ein wenig verdrängt aber es führt kein Weg dran vorbei müssen das jetzt in Angriff nehmen..