Einnistungsblutung?

Guten Morgen ihr lieben,
Bin heute ES +14 und sollte heute eigentlich meine Mens bekommen. Seit gestern früh habe ich ganz leichte Schmierblutung aber nicht rot sondern braun. Habe eine Binde für die Nacht rangemacht falls die Mens kommt aber an der Binde ist nix nur ganz leicht am Toilettenpapier. Bekomme eigentlich die Mens auf den Tag Genau seit dem ich mit Mönchpfefffer begonnen habe, könnte das eine Einistungsblutung sein? Bin verunsichert weil überall steht das es helles Blut ist, es kommt aber wie gesagt nur braunes Blut.
Villeicht kann jemand helfen ;)

1

Die Einnistungsblutung kommt eigentlich (wenn überhaupt) ca. 2 tage nach dem ES wenn ich mich richtig erinnere.

Bei dunklem/braunen Blut würde ich eher auf die Mens tippen :-/

2

Vielen Dank für deine Antwort ;)
Kenne es halt nicht das vor der Mens bräunliches zeug kommt geht immer gleich richtig los, und das bräunliche kommt zum Schluß wenn sie fast vorbei Ist:)

3

Durch mönchspfeffer kann es sein das du diese sb hast. Hatte ich auch. 2 tage. Dann waren sie weg . Und später kam die mens ,

4

Wenn Du ES+14 bist und seit gestern SB hast, dann sieht's leider nach Mens aus... Braune SB sind auch eher Mensvorboten.
Hatte während der Mönchspfeffereinnahme auch häufig, relativ lange SB. Bis zu 4 Tage vor der Mes und bis zu einer Woche danach. :/
Habe das abgesetzt und der letzte Zyklus war der erste, wo ich wirklich überhaupt keine SB hatte.

5

Vielen Dank für eure Antworten, ich hatte trotz Mönchpfefffer noch nie Schmierblutung gut nehme ihn auch erst seit Ende Februar deswegen war ich jetzt so verwirrt weil ich das noch nie hatte;)

6

Eigentlich soll MöPf, glaube ich, sogar bei Schmierblutungen helfen. Aber dass bei mir alles irgendwie falschrum wirkt, ist eh kein Geheimnis mehr. :D

weitere Kommentare laden
9

Ich habe gelesen das die einnistungsblutung 7-14 Tage nach eisprung stattfindet ist bei jeden anders kommt drauf an wie schnell es ein Plätzchen findet in der gebärmutter ... ich hatte gestern bei es 7 rote blutung. .. die kann rot bis bräunlich sein ...

http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/

http://de.m.wikihow.com/Einnistungsblutungen-erkennen

Lg und viel Glück

10

Hallo,

ich hätte auch letztes WE meinen NMT gehabt und wenige Tage zuvor dann ganz unerwartet hellrotes Blut am Toilettenpapier gehabt, danach folgten drei Tage mit SB, das war's.
Test heute war negativ, negativer geht es wohl kaum noch, so weiß war es ...

War wohl also die Mens, wenn auch sehr schwach.
Scheint bei dir wohl auch so zu kommen :(