Habt ihr Erfahrung?

Huhu Leute

Muss ab Freitag nächste Woche Hormone einnehmen weiß noch nicht genau welche aber hat jemand von euch auch Hormone eingenommen oder nimmt sie noch?

Wielange hat es bei einigen von euch gedauert mit Hormone bis ihr schwanger geworden seit?

Lg und danke im voraus :)

1

Guten Morgen!

Wir sind ganz am Anfang der Behandlung. Ich musste für das Auslösen der Blutung Chlormadion einnehmen. 12 Tage a eine Tablette. Nach 5 Tagen begann die Periode. Vom 5. - 9. Zyklustag habe ich je eine Tablette Clomifen genommen um die Follikelreifung zu unterstützen und anzusporen. Am 12. Zyklustag musste ich zum Ultraschall um zu schauen ob die Tabletten angeschlagen haben. Haben sie. Der Arzt stellte gestern ein Follikel der ist schon 17 mm groß und diese Woche wird hoffentlich der Eisprung stattfinden. Man muss bedenken das ist erst der 1. Zyklus in dem wir bzw. ich die Hormone nehme.

Ich habe die Tabletten sehr gut vertragen außer ein paar Nebenwirkung die kaum der Rede wert waren.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück das es auch bei dir reibungslos klappt. ;-)

4

Oh das hört sich ja sehr gut an..also brauche ich davor keine allzu große Angst haben..Dankeschön

Oh das lieb drücke dir auch die daumen das es so gut bleibt und endlich klappt :))

Lg

6

Ich hatte auch ein wenig Angst davor weil es verschiedene Meinungen geben. Aber ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Und bin bisher sehr begeistert. Ich hatte immer Angst das schwer bzw. keine Kinder bekommen kann aber seitdem die Hormone so gut anschlagen schöpfe ich Hoffnung. Und wichtig ist die negativen Gedanken abzuschalten denn das ist nur förderlich. Auch wenn es schwer ist. ;-)

weitere Kommentare laden
2

Huhu Sandralein#winke

Ich nehme seit letztem Zyklus Cyclacur. In Deutschland heisst das glaube ich anders. Ich hatte so elend lange Zyklen und jetzt sollten sie schön 28 Tage lang sein und der ES etwa um Tag 14 rum. Mein FA hat mir diese verschrieben, da ich nicht warten wollte, bis der Zyklus sich von alleine einpendelt, da ich nicht mehr 20 bin und noch ewig warten möchte.

Weshalb musst du Hormone nehmen und wie heisst das Produkt?

Die Nebenwirkungen sind bei mir jedoch schon recht spürbar. Hoffe, muss die nicht ewig nehmen.

3

Huhu ich muss sie nehmen weil ich mehre üz schon hinter mir habe ca. 1.5 Jahre jetzt und mehrere Zysten an den Eierstöcken habe..und die Ärztin meinte sie müsste auch noch mal mit mor sprechen hab erst nächste Woche den termin und dann bekomme ich Hormone verschrieben weil ich sonst nicht so schnell schwanger werden kann meinte sie.

Mein es is eigentlich laut ovu immer 14 Tage nach der regel ( also ab den 1 zt 14 tage später) aber meine Regel lässt immer auf sich warten so zwischen den 35 und 47 zt

5

Ich bin jetzt im 5. ÜZ. Hatte eben auch Zyklen von 35-45 Tagen. Und die Ovus funktionierten bei mir auch nicht. Hatte immer Dauersmily. Letzten Monat habe ich die Mens pünktlich nach 28 Tage bekommen.

weitere Kommentare laden