Prolamed sst sind Mist.

Thumbnail

Hab heute einen presense und clearblue gemacht, heute ES + 13, und beim prolamed ist nur ein Mini mini Hauch und der nur mit viel Augen zamkneifen, und des soll a 10er sein .

Voll des Klump.
clearblue und presense sind eindeutig , FA Termin hab ich am 22.6. Dann hoffe ich reichlich Viren verteilen zu können.

Lg moni

1

Ja das war bei mir auch so, Prolamed sind echt Mist.
Selbst bei IUI+25 hat der nicht richtig positiv angezeigt

4

Tut gut zu wissen das es anderen auch so ging, ich blöde hab nur mit denen getestet und Gott sei Dank, ich hatte es so im Gefühl, noch mit anderen, weil ich utrogestan nehmen muss, hätte ich denen mistdingern vertraut hätte ich es abgesetzt..
lg

6

Ich traue den billigen eh nicht zu 100 %, warte immer noch den BT ab.

2
Thumbnail

Kuck mal, das war meiner bei Es+13. Klare Linie erschien bereits nach 2 Minuten...

3

Der bei dir ist deutlich, vielleicht liegts ja an den verschiedenen Chargen? Weil die ovus von denen waren bei mir immer gut, nur die letzten waren irgendwie anders, aber hast du mit einem anderen Test auch noch getestet zum vergleichen :))

5

CB digi ist auch positiv :)

Letzten Monat hatte ich mit CB und One step auch positiv getestet, da war der Prolamed jedes Mal negativ. Endete dann leider in einem Abgang :-( deshalb hoffe ich dass es sich dieses Mal schön festbeisst und da so viele erst paar Tage nach Nmt mit den Prolamed positiv testen sehe ich das mal als gutes Zeichen :-)

7

Glückwunsch!

Genau das selbe hatte ich mit Aide One Step!