duphaston erfahrene sind hier gesucht

Halli hallo ihr lieben.

Ich habe eine festgestellte gks und habe 2x1 duphaston verschrieben bekommen ab eisprung bzw ab zt 14 bis es+ 14 bzw bis zt 28.

Weiß jemand von euch ob man auch mit duphaston einen eisprung haben kann?
Ich habe am samstag meine letzte duphaston genommen und warte nun eigentlich auf die mens. Aber ich hab irgendwie eher anzeichen eines eisprungs als das die mens kommt. Kann sowas sein?
Anzeichen sind

*viel mehr Lust auf sex
*mehr zervix (durch den sex hab ich auch nicht so drauf geachtet ob der spinnbar war)
* richtig krass empfindliche brüste

* angestiegene tempi
* und seit 2-3 Tagen ist mein Geschmackssinn irgendwie anders... Gestern abend hatte ich so starke Übelkeit und eckel vor dem essen das ich nicht mal trinken herunter bekam

*heute hatte ich nach dem Frühstück auch so eckel
*ich habe Hunger aber eckel mich vor dem essen (so zum Abendbrot) und mein sonstiger lieblingsquark empfand ich als sooo eckelhaft das ich ihn wieder ausspuckte...
Selbst Gurke fand ich doof...

Da ich campen war im Urlaub musste ich das tempi messen unterbrechen. Aber ich bin mir eigentlich sicher in der zeit keinen eisprung gehabt zu haben und die anschließenden tage passen von der Tempi auch nicht so...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1065200/809041?cb=1433130326&cur_date=2015-06-01

Vllt hat jemand ja ne idee was bei mir los sein könnte.

1

Hey,ich nehme die tabletten seid Februar. ..allerdings nehme ich die vom 12 -24 Zyklus tag....was ich aber heraus bekommen habe soll man die nach dem ES nehmen

2

Und du nimmst sie ab dem 12 zt weil da dein eisprung schon war oder warum?

3

Na weil meine fa nimmir damals sagte das ich sie so einnehmen soll....aber ich kennen viele mitlerweile die sie alle am 15 zyklus Tag nehmen,ist schon sehr verwunderlich

weitere Kommentare laden