schon wieder vl!!?? sch**** billigtests!

Bald hab ich alle blöden billigtests die noch zuhause rumfliegen durch :-D
Ich Krieg einen anfall. Erst testa med und heute presense! die linie kam nach vll 10min. Man muss die echt sofort nach Ablaufzeit wegwerfen. Nicht eine sek länger. Vorgestern zweite linie, gestern weiß und heute wieder eine vl

1
Thumbnail

Hier ist der von heute

2

Wie weit bist du denn?

3
Thumbnail

Das iSt meine presense vl die kam schon beim durchlaufen :-( der pregnafix heute wsr Blüten weiß

5

Aber warum soll das ne Vl sein? Der sieht aus wie ein positiver test

6

Weil der 10er pregnafix heute aber sowas von negativ wAr desswegen denke ich vl :(

weitere Kommentare laden
4

also ich sage mal das es keine vl ist :-) sieht für mich rosa aus und man sieht sie :-)

9

Ohhh das wäre zutun schön ;-) ich denke, dass es eine vl ist weil in der Beschreibung steht 3-5 min und bei mir waren es um die 10 min!

Ja....ich höre schon die ein oder andere sagen: warum postet du das dann überhaupt? Tja!!!! Gute Frage :D ich merke selbst dass manche Sachen total dämlich sind. Ich kann aber einfach nichts dagegen machen. Der Kiwu lässt manche Frauen einfach nicht mehr klar denken...manche mehr und manche weniger! Ich bin froh dass ich hier meistens nicht alleine bin :-)
Wenn man nach meinem letzten Zyklus geht bin ich nmt-2

10
Thumbnail

Das war meiner vorgestern aber gestern war der gleiche dann negativ

12
Thumbnail

Huhu,

Guck mal.. So sahen meine presense aus. Der oben ist ES+12 der unten ist ES+11

& bei mir war es definitiv keine VL

Liebe Grüße

Curlyyy mit Krümel (12+4)

13

Also ich hab heute aus spaß nen presense gemacht an zt 7 und der War blütenweiß. Somit denke ich positiv :-)

16
Thumbnail

War das ein 10er presense oder 25? Hätte nämlich noch ne schöne vl im angebot :D kam nach einer std oder so! Langsam kann ich ne wissenschaft draus machen :-)