Scheiss gelbkörperschwäche....

Hey Mädels. .. Nach dem ich im letzten Zyklus schon an es+8 positiv getestet hatte und an es es+10 nix mehr bin ich zum Arzt.. .Blut wurde gleich abgenommen ... Diagnose am Telefon total plump ..: gelbkörperschwäche so können sie nicht schwanger werden .. Nehmen Sie mönchspfeffer und wenn in 6 Monaten noch nicht schwanger kommen sie vorbei ...Schönen abend ...Aufgelegt .. Super oder .. So nun bin ich im neuen Zyklus an es+5/6 und fühle mich wie letzten Monat...

Rückenschmerzen, übelst kopfschmerzen, muskelkater am bauch ... Aber das beschissene daran ist das ich weiß es beißt sich nicht fest ...Total depri momentan . . Meine Hebamme hat mir ovaria und bryo gesagt und phyto l . . Ist mein erster Monat damit ...Fühle mich auch besser und meine Haut ist richtig schön geworden. ..Und ich konnte ( denk wegen ovaria ) meinen es nach hinten schieben ...Sonst kam er an zt 9/10 nun war er zt 13/14 ... Vielleicht ein guter Anfang das mein eichen besser ist . . Sorry für s bla bla aber vielleicht ist jemand der auch gks hat ...Und evtl noch Tipps hat für mich ..

1

Ich hatte dasselbe Problem. Bei mir hat's mit Ovaria und Bryo dann aber echt zeitnah geklappt! Verlier nicht den Mut, vielleicht hast du genauso Erfolg wie ich. Viel Glueck!

2

Das macht Mut danke dir. .. Ich hoffe es ...

3

Ach ..nix bla bla ..ist doch ok ...;)

Das mit der gks ist natürlich mist ..ich habe das noch nicht geprüft aber mich würde interessieren wie lange dein Zyklus ist ..
Mein es ist auch immer am zt9 oder zt10

Aber pünktlich an zt 25 meine mens ..
Wie ist das bei dir und wie kammst du auf das bro usw ????
Vielen Dank und natürlich alles gute
Lg anna

4