Scheiss gelbkörperschwäche....

Hey Mädels. .. Nach dem ich im letzten Zyklus schon an es+8 positiv getestet hatte und an es es+10 nix mehr bin ich zum Arzt.. .Blut wurde gleich abgenommen ... Diagnose am Telefon total plump ..: gelbkörperschwäche so können sie nicht schwanger werden .. Nehmen Sie mönchspfeffer und wenn in 6 Monaten noch nicht schwanger kommen sie vorbei ...Schönen abend ...Aufgelegt .. Super oder .. So nun bin ich im neuen Zyklus an es+5/6 und fühle mich wie letzten Monat...

Rückenschmerzen, übelst kopfschmerzen, muskelkater am bauch ... Aber das beschissene daran ist das ich weiß es beißt sich nicht fest ...Total depri momentan . . Meine Hebamme hat mir ovaria und bryo gesagt und phyto l . . Ist mein erster Monat damit ...Fühle mich auch besser und meine Haut ist richtig schön geworden. ..Und ich konnte ( denk wegen ovaria ) meinen es nach hinten schieben ...Sonst kam er an zt 9/10 nun war er zt 13/14 ... Vielleicht ein guter Anfang das mein eichen besser ist . . Sorry für s bla bla aber vielleicht ist jemand der auch gks hat ...Und evtl noch Tipps hat für mich ..

1

Ich hatte dasselbe Problem. Bei mir hat's mit Ovaria und Bryo dann aber echt zeitnah geklappt! Verlier nicht den Mut, vielleicht hast du genauso Erfolg wie ich. Viel Glueck!

2

Das macht Mut danke dir. .. Ich hoffe es ...

3

Ach ..nix bla bla ..ist doch ok ...;)

Das mit der gks ist natürlich mist ..ich habe das noch nicht geprüft aber mich würde interessieren wie lange dein Zyklus ist ..
Mein es ist auch immer am zt9 oder zt10

Aber pünktlich an zt 25 meine mens ..
Wie ist das bei dir und wie kammst du auf das bro usw ????
Vielen Dank und natürlich alles gute
Lg anna

4

Hallo Anna... Immer an zt24/25 war die mens da.... Nur letzten Monat kam sie zwei tage später... Nach dem bescheiden Telefonat mit meinem fa hab ich meine Hebamme angerufen... bryo nahm ich im letzten Zyklus schon nach es... Auf eigene Faust da ich hier im forum das gelesen habe... Nun hat meine Hebamme mir ovaria bis es und phyto l nahegelegt zu nehmen... Da anscheinend mein ei nicht gut entwickelt ist wenn es springt und dadurch der schlechte gelbkörper wert kommt.. Nun war ich schon richtig happy das er dieses mal an zt13/14 war... Hoffe es bringt was... Den ss anzeichen sind wieder da.... Wünsche auch dir gaaaaannnzzz viel Glück...

9

Uha .das ist echt interessant ...
Hmm vielleicht versuche ich es auch ..
Ich bin auch immer überzeugt das ich nicht genug reifen folikel habe !

Letztes jah habe ich fg und vor 3 Monaten f.abgang gehabt ...
Ich überlege ob vielleicht daran liegt

...hast du lange das genommen bis der es sich verschoben hat ??
Sorry für soviele fragen !

Habe auch feminita ..soll abet erst nehmen wenn ich positiv getestet habe

Lg

weitere Kommentare laden
5

Meine gks wurde nach einem jahr üben mit bluttest rausgefunden. Seit dem habe ich es jetzt ein einhalb jahre probiert mit möpf, dann mit ovaria und bryo, hat aber nix geholfen. Bin jetzt 28 üz. Am 1.7 hab ich den ersten termin bein neuen arzt. Mal sehen was er noch so testet und raus findet. Der ist mehr drauf spezialisiert.

Ich kann dich also sehr gut verstehen.

6

28 üz ist lange... Meiner macht erst ab 13 üz mit Medikamenten was... Er sagt das der Körper zeit braucht... Ich drück dir die Daumen

7

Danke dir. Ja über die 12 üz bin ich ja lang hinaus.

weiteren Kommentar laden