Komisches Gefühl

Hallo zusammen,

heute morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht, plagen mich jetzt seit einem Meeting (erst ein kurzer Schmerz vielleicht eine Sekunde lang) arge Schmerzen um den linken Eierstock rum. Mir war heute auch eine ganze Zeit lang wirklich schwummrig-schwindelig-übel, im Moment geht es einigermaßen. Ich hatte sowas bisher noch nie, auch meine linke Brust zieht heute immer mal wieder, mit Berührungen scheint es aber nicht einherzugehen, da würde ich keine Schmerzen hinordnen wenn ich sie berühre. Kennt das jemand? Ich mache mir jetzt doch ein wenig Sorgen, dass mit mir irgendwas nicht stimmt bzw irgendetwas nicht in Ordnung ist. Wenn PMS dann eigentlich nur ein Druckgefühl nach unten am NMT vorher immer nur Kopfschmerzen - das ist mir neu :-(

Lieben Gruß
caddylein

ES+8 ZT 25 von 28.

1

:-D ... klingt doch ganz vielversprechend ...bin heute ES+7 und hab garnix ausser auch ein ziehen im linken Unterbauch aber denke pms! Ich drücke dir sie Daumen ;-)

2

Ach du baut ja herzallerliebst, ich dachte schon den Beitrag liest keiner mehr und habe gerade eben neu gepostet. #herzlich

3

Danke ^^ ahja, man kennt es halt selbst wenn man sich komisch fuehlt und damit sind wir sicher nicht alleine ;) ich hoffe unser Wunsch geht bald in erfüllung :*