EINNISTUNGSBLUTUNG?(BILD!!)

Hallo!!:) ich brauche ganz dringend Erfahrungen!!! hab nun schon tausend Anzeichen hier rein geschrieben und Fragen gestellt, aber so langsam glaube ich hat das alles einen Zusammenhang! ich habe seit drei Tagen sowas von schmerzhafte, empfindliche und pralle Brüste, dass ich bei jeder Berührung ( sogar der Decke ) durchdrehe!

Nun habe ich heute MINIMAL Blut im Slip gehabt. Orange/rosa/reiskorngroß!!
es ist keine schmierblutung, da sich das rote definitiv vom ZS unterscheidet.
so minimal! ich bin heute ES+8/9 und hänge ein Bild an. kontaktblutung kann es nicht sein, letzter GV ist eine Woche her.

Ich bitte um Erfahrungen !! ich teste erst am Sonntag wenn meine Periode kommen sollte!

DANKE!!!

3

Sorry aber das erste was mir dazu einfällt ist : ist das ein Joke ? Blutige Schlüpfer zu posten ??? Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll !!!!

Sorry aber das geht garnicht. Trotz Vorwarnung im Titel. Damit hab ich nicht gerechnet.

Bin zu geschockt um weiter Antworten zu können ...

5

ob ich hier meinen ZS ins Detail erkläre oder nen Bild poste, ist doch Scheiss egal oder? was ist denn dein Problem? ein Forum wo man sich hilft? und dann als Frau selbst sowas zu schreiben? ach herjee, einfach mal die Klappe halten:)

17

Ich finde halt Körper exkremente zu posten eklig. Da hat wohl jeder eine andere Hemmschwelle. Und deine erkennt man ja schon an Deiner Ausdrucksweise

1

Hey du!

Ich google mich auch gerade durch Netz und habe mich jetzt hier angemeldet um antworten zu können.

Bei mir sah es heute früh exakt genau so aus, auch vom Zeitpunkt her könnte es bei mir mit einer Einnistungsblutung her passen. Meine Periode kommt (soll kommen) am Samstag, also warte ich auch bis ich testen kann.

Leider habe ich also keine Erfahrung und kann dir nicht wirklich helfen, aber fand es spannend zu erfahren wie es jetzt bei dir und / oder mir weitergeht.

Möchtest du denn auch schwanger werden oder ist das gerade eher Panik weil nicht?

Liebe Grüsse

8

Hey, oh das ist ja spannend:) meine soll an Sonntag kommen. ich war, bis mein Busen so extrem anfing zu schmerzen so gelassen. jetzt hibbel ich :-( vielleicht können wir uns ja per privatnachricht gegenseitig auf dem Laufenden halten?

2

Hallo , das ist viel zu wenig für eine einnistungsblutung , ich hatte sogar ganz starke und Schmerzen . Vielleicht hast du dich verletzt ? Lg

4

hi, lese gerade gespannt mit und habe aber auch schon oft gehört, dass manche gar keine oder auch keine sichtbare einnistungsblutung hatten. Denke das ist verschieden bei jedem?

6

Hey :) Nein, definitiv nicht:) habe auch unterleibsschmerzen seit Tagen. seit dem Eisprung. mal mehr und mal weniger!

und im Internet steht , dass sie bei vielen Frauen so minimal ist, dass sie gar nicht bemerkt wird oder nach außen tritt.

7

Urks #schwitz......Einnistungsblutungen sind recht selten, ich hatte bei 3 Schwangerscaften z.B. nie eine.
Man kann es mit dem Hibbeln auch übertreiben, das Foto hätte es echt nicht gebraucht......
Einfach bis NMT warten, testen, gut ist. Wenn positiv, hoffen, daß alles gutgeht.

Jungejunge #schwitz

9

wer lesen kann weiß, dass ein Bild dabei ist :-) LG

10

Stimmt zwar, ist aber trotzdem ein bißchen eklig #sorry

weitere Kommentare laden
11

Echt jetzt? *kopfschüttel*

15

Ich finde es jetzt auch nicht soooo tragisch, dass du das Bild gepostet hast....so dass evtl. jemand sagen könnte "sah bei mir auch so aus und ich war / bin schwanger"

Ich hatte auch an ES+6 minimalen beigen Ausfluss und habe versucht es zu beschreiben in der Hoffnung dass jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat....

Da gab es schon weitaus ekligere Posts ohne dass Bilder enthalten waren....da ging es um Farbe und Konsistenz des Stuhlgangs was evtl. mit einer SST im Zusammenhang stehen sollte usw. #rofl

Naja...könnte auf jedenfall mit einer Einnistung zusammenhängen....muss aber nicht.
Wie bei allen noch so tollen Anzeichen :-)

16

Danke für deine Antwort!:) Habe das Bild nun auch raus genommen. Ich hab sehr lange in der Pflege gearbeitet und alles gesehen sozusagen, vielleicht stört es mich deshalb gar nicht. aber ich akzeptiere, dass es manche nicht sehen möchten.

Ich werde am Montag testen und sehen, womit das alles zusammenhängt. Ein Zwicken und zwacken im Unterleib auf die Goldwaage legen können ja viele, aber diese explodierenden Brüste kann man sich nicht einbilden :-D hatte ich auch noch nie. auch nie vor der PMS.
Ich werde sehen.

Dir noch einen schönen Tag :-)

18

@ Pusteblume, warst du schwanger?
Habe das gleiche ab Es+7 gehabt und ab Es+9 war es nur noch minimal beige und ist kaum nach außen getreten. Habe es nur ganz minimal in der Slipeinlage gesehen. Habe heute Bluttest nach IUI und könnte echt heulen, weil ich von negativ ausgehe. Dachte mir so könnte ich mir etwas Mut zu sprechen, um heute überhaupt in die Kiwu Klinik zu fahren. Kriege lieber meine Mens, als das Ergebnis negativ. Das zieht mich total runter. Mein Mann und ich hatten vor 5 Jahren das Glück, leider Missed Abort 9 Ssw.

4 stimulierte Insemination danach waren negativ, er hat OAT2. War wohl der bekannte Sechser im Lotto. Als nächster Schritt wäre die Icsi. Aber da liegt unsere Eigenanteil bei fast 4000,00€????und wir müssten 1-2 Jahre sparen. Sind zwar erst 27 aber es macht uns Angst, das es nicht mehr klappt. Vielen Dank

19

@ Pusteblume, warst du schwanger?
Habe das gleiche ab Es+7 gehabt und ab Es+9 war es nur noch minimal beige und ist kaum nach außen getreten. Habe es nur ganz minimal in der Slipeinlage gesehen. Habe heute Bluttest nach IUI und könnte echt heulen, weil ich von negativ ausgehe. Dachte mir so könnte ich mir etwas Mut zu sprechen, um heute überhaupt in die Kiwu Klinik zu fahren. Kriege lieber meine Mens, als das Ergebnis negativ. Das zieht mich total runter. Mein Mann und ich hatten vor 5 Jahren das Glück, leider Missed Abort 9 Ssw.

4 stimulierte Insemination danach waren negativ, er hat OAT2. War wohl der bekannte Sechser im Lotto. Als nächster Schritt wäre die Icsi. Aber da liegt unsere Eigenanteil bei fast 4000,00€????und wir müssten 1-2 Jahre sparen. Sind zwar erst 27 aber es macht uns Angst, das es nicht mehr klappt. Vielen Dank im Voraus für die Antworten. Liebe Grüße Bianca

20

Hey :)
@ Pusteblume, warst du schwanger?

Habe das gleiche ab Es+7 gehabt und ab Es+9 war es nur noch minimal beige und ist kaum nach außen getreten. Habe es nur ganz minimal in der Slipeinlage gesehen. Heute ist Es+14 und alle Zeichen stehen auf schwanger. Tempi immer noch hoch,eigentlich hätte sie fallen müssen,wie immer am NMT.

Habe heute Bluttest nach IUI und könnte echt heulen, weil ich von negativ ausgehe. Dachte mir so könnte ich mir etwas Mut zu sprechen, um heute überhaupt in die Kiwu Klinik zu fahren. Kriege lieber meine Mens, als das Ergebnis negativ. Das zieht mich total runter. Mein Mann und ich hatten vor 5 Jahren das Glück, leider Missed Abort 9 Ssw. 4 stimulierte Insemination danach waren negativ, er hat OAT2. War wohl der bekannte Sechser im Lotto. Als nächster Schritt wäre die Icsi. Aber da liegt unsere Eigenanteil bei fast 4000,00€????und wir müssten 1-2 Jahre sparen. Sind zwar erst 27 aber es macht uns Angst, das es nicht mehr klappt.

Vielen Dank. Liebe Grüße Bianca