Einnistungsblutung oder Mens?

Um ehrlich zu sein, mich macht dieser Zyklus verrückt ^^ (habe ja schon einen Beitrag hier dazu geleistet ... )

Laut Zervix und "Schmerzen" bin ich davon ausgegangen am 15. / 16.05. meinen Eisprung gehabt zu haben. Seitdem auch keinen Ausfluss mehr, alles 'trocken' und keine weiteren Beschwerden.
Am 26.05. hatte ich dann abends beim Filmchen schauen zu Hause ein ganz komisches "Stechen" in der linken Seite und einige Zeit später (vielleicht zwei Stunden) dann hellrotes Blut am Toilettenpapier.
Hatte mich schon gefreut, dass ich endlich meine Tage bekommen hatte ... Bis zum 29.05. hatte ich dann aber nur noch leichte Schmierblutungen, das war's.

War das meine Mens (drei Tage SB???)?! Oder eben doch eine Einnistungsblutung?! Ausfluss weiterhin keiner und auch sonst keine Anzeichen ....

Es macht mich alles verrückt #gruebel

1

heyy

och hatte genau an den tagen es hab bei mir um den 27 ein leichtes blut mit schleim
seit 1 woch nach es hab ich mensartige schmerzen hatte kein schmierblut oder so

also denk mal mussen warten wann bekommst du den deine tage?

5

Klingt ja bei dir auch sehr spannend ... :-)

Ich hatte bisher nur gelesen, dass so eine hellrote Blutung ein Anzeichen für eine Einnistung sein KÖNNTE! Aber drei Tage dazu noch Schmierblutungen!??! #zitter

Da es der erste Monat nach Absetzen der Pille ist und ich auch sehr spät meinen Eisprung hatte, kann ich nicht genau sagen, wann ich meine Tage bekommen sollte.

Wann wäre es bei dir soweit? Was sagt dir dein Gefühl bzw. wann willst du testen?

2

Huhu...
Also soweit ich weiß sind SB keine Mens. Mens bedeutet viel "frisches" Blut mit Gewebe drin...
Vom Zeitpunkt her könnte es eine Einnistungsblutung sein...
Hast du schon einen SST gemacht?

Viel Glück..

3

Hi, danke für die schnellen Antworten ...

Hatte meinen ES ungefähr am 26. - 28. ZT ... ist der erste Monat ohne Pille und eben alles irgendwie "durcheinander".

Kann ich theoretisch heute testen? Also auch mitten am Tag?
#gruebel

4

Wieviele Tage nach ES bist du denn? Also ES+?
Nach Absetzen der Pille muss sich der Zyklus erstmal einpendeln, es könnte sich also auch um hormonelle Blutungen handeln.. Ich würde testen...

weitere Kommentare laden