Klapperstorchtee

Hallo,

Bin neu hier und wollte mal eure Meinung wissen.

Habe am 9 Februar meine Pille abgesetzt. Meine Periode bekam ich normal am 13/02.
Dann bekam ich meine Periode nochmal am 06/03 (aber nur 1 Tag)
Seitdem kommt sie gar nicht mehr. Meine FA sagt das wäre nochmal, er hatte mir nur Folsäure beschrieben. Die hole ich auch täglich seit dem 06/03.
Habe öfters Bauch-und Kopfschmerzen, wie immer wenn ich meine Mens. kriegen soll, aber da tut sich nichts.

Seit dem 27/05 trinke ich jetzt täglich Klapperstorchtee, hoffe dass meine Mens dann wieder etwas regelmäßiger kommt.

Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Mens kam? Und ab wann soll ich mit dem Ovu anfangen?

Danke für eure Hilfe.

1

So ging es mir auch. Habe im April die Pille abgesetzt und am 21.4. Abbruchsblutung normal bekommen und dann ewig nichts, dann auch lange mensbeschwerden. Habe jetzt seit 5 Tagen den klapperstorchtee getrunken und nun endlich nach ZT 41 meine mens bekommen ganz ohne Beschwerden.

Aber seit 6.3. Ist schon lange, hast du denn mal nen Sst gemacht?

2

Hallo,

Ja Sst hatte ich gemacht, war aber negativ.

Hoffe dass mit dem Klapperstorchtee meine Mens demnächst kommt.

3

Bei mir hat's geklappt, weiß natürlich nicht ob das Zufall war, aber mir geht's auf jeden Fall besser seit ich ihn trinke

weitere Kommentare laden