Schwangerschaftstestreihe & Anzeichen

Thumbnail

Guten Morgen! :)

Wir sind im 8. ÜZ. Der 2. mit PreSeed. Ich hatte an ES+9 schonmal einen Test gepostet. Den ersten. Dort sah ich ganz leicht etwas. Auch wenns zu früh war.

Heute bin ich ES+11 & die Linie ist stärker geworden. Schwanger oder nicht. Das ist jetzt die Frage :D Kauf mir später nen Clearblue & mach den dann morgen.

Ein paar Anzeichen habe ich auch.

Seit ES+7 ist mir den Tag über durchgehend übel.
An ES+8 kam dann noch ziehen im Rücken dazu.
Dann an ES+9 fingen meine Brüste an bei Berührung empfindlich zu werden.
Und seit gestern, ES+10, noch Sodbrennen und Blähungen.

Seit ES+4 bin ich erkältet :/
Beim Rest dacht ich erst: Pms.. Einbildung..
hatte in den anderen Zyklen auch immer irgendwas. Aber wenn die Tests (aauch wenn soe müll sein sollen) anschlagen. Muss da ja was sein..

Lg

Achso die Tests: Die ersten 2 von ES+9. Morgens und abends. Der 3. von ES+10 & der letzte von heute

1

Hallo,

Ich möchte dich ja nicht kränken aber irgendwie sehen deine Tests nicht wirklich stärker geworden aus :-(!
Teste am besten wirklich mal mit nem Digitalen.

Die die du hast sind doch von One Step die haben ganz oft VL.

Lg

3

Ja das sind diese One Step Teile..
Auf den bisher 30 was ich in den vorherigen Zyklen gemacht hab war nie was zu sehen. Höchstens eingebildet.

Meine Mens kommt auch immer erst bei ES+15. Deswegen bin ich eig eh noch viel zu früh dran.

Ich kauf mir später einfach nen Digi. Und vllt noch nen anderen günstigeren dazu :D Und dann morgen mal schauen

2

Ich sehe da auch nicht unbedingt was aussagekräftiges.
Kann dir den rosa Frühtest von dm empfehlen....bei meinen Fotos drin bei es+12...positiv!
Bei mir sah man aber auch schon vorher was auf den aide :-)

Drück dir die Daumen und den Digi von clearblue würde ich an es+11 oder 12 noch nicht machen....ist ein 25er kein Frühtest.
Und du weißt alles vor nmt ist so oder so sehr unsicher.

LG und drücke dir die Daumen

4

Dm haben wir hier leider nicht :/
Ja der Digi ist ein 25er... weiß ich..
ich denke ich kauf noch nen billigeren mit dazu. Der tut dann nicht so weh wie der teuere Digi.. falls doch nichts anzeigt

5
Thumbnail

Hab gerade nochmal getestet. Hab einfach zu viele Tests daheim... :D

6

huhu der sieht jetzt aber mal positiv aus :-) glückwunsch

7

Dankeschön :)
Ich kanns gar nicht glauben.
Da hatte das HCG wohl beim ersten Morgenurin noch nicht ausgeschlafen :D

weitere Kommentare laden