Schwangerschaftstest bei PCOS möglich?

Hallo ihr lieben, Mal wieder eine PCOS- Frage weil ich nirgends eine ordentliche Antwort finde.
Bei meiner 1? Schwangerschaft habe ich ab ca der 6.SSW insgesamt 3 Tests gemacht und alle waren negativ. Meine Ärztin sagt, dass die Hormone, die durch das pcos gebildet werden, die Tests verfälscht werden.
Jetzt die eigentliche Frage. Waren meine Tests einfach zu spät??? Aber eigentlich ist der hcg Wert ja nicht einfach weg....
Ich bin im 7.ÜZ bei Kind Nr 2 und könnte in 12 tagen einen test machen, sofern die mens ausbleibt. Ist nur die Frage, ob die nicht wieder alle negativ sind.......#sex

1

Guten Morgen :-)

Natürlich kannst du ganz normal testen. Ich habe auch das PcoS und der Test hat bei mir ganz normal positiv angezeigt wenn ich.schwanger war. Ich wusste halt nur nie wann mein nmt war, weil ich selten Eisprünge hatte, und wenn ich einen hatte wusste ich.nicht wann und hab also immer wieder getestet.
Ich drück dir die Daumen dass es ganz schnell klappt :-)

Glg

2

Guten morgen, Vielen dank für deine Antwort... dann werde ich in 2 Wochen mal loslegen:-)

4

Gerne :-) ich drück dir die Daumen!

Lg

3

Hallo!
Also meine Tests zeigen seit ES+10 zuverlässig positiv an (sind sogar die One Step, von denen hier keiner was hält). Wurde letzten Mittwoch per Bluttest von FA auch bestätigt. Und ich hab auch PCO.
Drück dir die Daumen

5

Na dann ein ganz großes herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und werde es einfach bei ES+12 mal schauen. Die Temperatur ist zumindest nicht wieder gesunken. Liebe grüße #winke