Schwangerschaftstest ins Handgepäck?

Hallo :-)
Ich fliege Donnerstag in den Urlaub und habe am Samstag NMT. Ich möchte einen Schwangerschaftstest mit nehmen aber weiß nicht ob der ins Handgepäck darf oder im Koffer muss. Hat da jemand Erfahrung? Habe Bedenken dass die Kälte im Koffer dem Test nicht so gut bekommt.
Bin gespannt auf eure Antworten : -)

1

Ich weiß es nicht genau, aber was sollten die dagegen haben? Frag doch am service center nach.

3

ich bin mir eben nicht sicher nachdem hier strenge Regeln gelten. Möchte ungern meinen Clearblue weg schmeißen müssen. Dachte es hat jemand Erfahrung....

2

Hey shia87,

Hatte vor 2 Wochen auf dem Flug nach Mallorca einen ovu Test mit im Handgepäck und das war kein Problem!

Denke sst ist dann auch kein Thema!
Lg mausebaer

4

Super :-) danke dir für deine Hilfe. Dann haben die bestimmt auch nix gegen meinen Schwangerschaftstest.

5

Ich bin vom fach;)
Da dein test weder flüssig ist, noch eine waffe- kein problem!

weiteren Kommentar laden