?? Pre Seed und Yes Baby? ?

Hey Mädels,

mein Partner und ich sind im 7üz...

Habe hier das erste mal von dem Yes Baby und dem Pre Seed gelesen/gehört... wenn ich das richtig raus gelesen habe geht es dabei um eine Art Gleitmittel...?!

Vielleicht mag mich hier eine von euch aufklären...auch gerne darüber ob es Rezept pflichtig ist oder Freiverkäuflich...und wenn letzteres woher man es dann bekommt...sprich Apotheke o.ä.

Vielen lieben Dank

Carla 15

1

Hi,
wir haben im 7. ÜZ einmal mit Yes Baby GV gehabt und ich bin jetzt in der 13. Woche mit Zwillingen. Ob es jetzt daran lag, weiß man natürlich nicht, aber es war sehr angenehm und stimulierend ;-)
Hatten uns für Yes Baby entschieden, da es rein biologisch und frei von Parabenen ist, im Gegensatz zu Preseed.

Gekauft hab ich es bei Amazon :-)
Ich glaub um die 25€ oder so.

#winke

Steffi

2

Hallo

Pre Seed ist ein Spermafreundliches Gleitmittel. Es nährt die Spermien und neutralisiert die Zervixflora. Normales Gleitmittel schadet den Spermien.
Man bekommt es im Internet und manchen Apotheken. Es ist nicht ganz günstig. Es ist Rezeptfrei.

Grüssle

3

Also ich habe mir im Internet "yes Baby" bestellt....es ist frei verkäuflich.
Es ist rein pflanzlich....kann also nicht schaden :-)

4

Vielen lieben Dank nochmal...hat mir sehr geholfen...werde direkt mal bei Amazon reinschnuppern :)

5

huhu wir haben es jetzt 2 mal benutzt gestern und vorgstern . es ist ein flutschige angelegenheit aber mein schatz findet es glaube gut da er mich gestern fragte ob ich das zeug schon drin habe:-D
wir werden sehen was in 2 wochen passiert:-)

und ich dachte mir ach komm kaufe dir das gel schaden kann es ja nun nicht und dann esse ich ein paar eis weniger und hole es für 22 euro bei amzon.

6

also pree seed haben wir :-) vergessen zu sagen

7

Also wir haben diesen ÜZ auch das erste Mal Yes Baby verwendet.

Da es ohne Gleitmittel bei uns eh immer schwierig ist, kam mir das grad recht :-). Ich hab es auch über Amazon bestellt und wir finden es sehr angenehm.

Ob es was gebracht hat wird sich in zwei Wochen noch rausstellen ;-D.

Liebe Grüße

8

Okay...freue mich über eure konstruktiven Antworten...habe jetzt Yes Baby, zwei Ovu Tests + zwei Ss-Tests im gesamt Paket für 25,99 bei Amazon bestellt...soll am Dienstag ankommen...bin sehr gespannt...
vielleicht hat es in diesem Zyklus ja auch eh schon geklappt...bin jetzt ES +3 ...es wird also noch ein paar Tage dauern bis sich das raus stellt...aber falls nicht, haben wir die Sachen wenigstens schon mal da... :)

9

Ich war im 3.Üz und wurde im ersten Anwendungszyklus mit Pre Seed schwanger und ich bin sicher dass es daran lag. Weil ich hab seit der Geburt meiner Maus nur noch schlechten ZS

Kostet 21 € in der Apotheke
Wir haben 1-2 Gramm pro GV benutzt...mehr war einfach zu viel