Je dunkler der ovu desto näher der ES?????

Thumbnail

Hallo
Schaut mal meine ovus.
Der ES kommt ja 12-24 Stunden nach positivem ovu.
Meiner war am 28 .05 um 12 Uhr positiv und am abend um 19 Uhr noch positiver...ab wann Zahl ich dann? 12 - 24 Stunden nach dem mittags ovu oder nach dem abend ovu?

1

Also bin kein Experte, aber schon gleich nach dem 1. Mal positiv testen oder?

Was möchtest du denn genau wissen?

Ich kenns nur vom cb ovu-test, dass innerhalb der nächsten 48 Std de Eisprung kommt.

Also zwei Tage probieren ;-).

4

Da wir nur Dienstag abend ein bienchen gesetzt haben will ich wissen ob es gereicht haben kann ...wenn der ES erst Freitag morgen war...hab die Befürchtung das es knapp wird

2

Nach dem ersten positiven Ovu würde ich rechnen. Aber ich glaube es sind sogar 12-36 Stunden.

3

Ich würde den 28 nehmen weil er ja nicht 3 mal positiv sein er kann nur einmal richtig positiv sein und dann ist der ES auch in 12-36 std er kann ja nicht 3 mal sein in 12-36 std verstehst du wie ich mein?

LG

Sabrina

5

Ja verstehe...die beiden positiven ovus sind ja von einem Tag...mittags und abends ...dazwischen liegen 7 stunden

7

Ja also dann ist ja alles ok :) der wurde dann nur stärker weil der ES immer näher dran War ;)

6

wenn meine abends positiv sind was auch immer meistens so ist dann zähle ich ab da die stunden :-) aber hauptsache man hatte schon 1 tag vorher sex und dann wenn er positiv ist. viel glück