clear blue nach es gleich negativ

Hallo, ich habe heute 18. Zyklustag schon wieder negativ getestet mit dem clear blue ovulationstest . Da habe ich mich gefragt, ob ich vielleicht meinen eisprung verpasst habe. Kann es sein, das er nur an einem tag positiv anzeigt und danach dann gleich wieder negativ? Ich habe erst am 15. Zyklustag getestet, weil mein eisprung sonst immer etwas später ist. hatte einen guten zevixschleim.

Ich nehme mönchspfeffer für die erste zyklushälfte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1

Hallo das selbe Problem hatte ich auch mit dem CB digital mit dem ?von morgens bis abends positiv nächsten Tag wieder negativ. Nun 7 Tage später einmal wieder positiv aber nur einmal. . ???? wissen auch nicht so recht ob darauf so verlass ist ..

2

Kann ja sein dass evtl der es früher gewesen ist ich hatte mal einen es an zt15 und in den letzten Zyklen immer an zt12

Oder dein es kommt noch einfach weiter testen

3

Ja, das hatte ich auch gedacht. Aber mein zevixschleim ist weg. Und ich habe gelesen, das es darauf hin deutet, das der eisprung zu ende ist. Den hatte ich aber an den tagen, wo ich auch getestet habe. Deswegen bin ich so verwirrt.