östrogenabsacker - wie lange darf Tempi unten bleiben?

Guten Morgen,

nachdem mir gestern noch einmal damit Hoffnung gemacht wurde, dass es sich bei dem Tempi-Abfall um den Östrogensacker handelt könnte, und ich die Hoffnung noch nicht aufgeben brauche, heute dann wieder ein niedriger Wert. Hätte die Tempi nicht heute wieder oberhalb der Coverlinie sein müssen??

Und wenn ich doch keinen es hatte, wann kommt dann die mens? Hab noch keinerlei Anzeichen, und die hab ich sonst immer spätestens am Vortag.

Zu meiner Kurve: Ich messe anal immer zur gleichen Zeit. Habe in den letzten Zyklen auch nie solche riesigen Sprünge gehabt, sonder immer echt schöne Kurven, wo der Eisprung ganz deutlich abzulesen war. Eigenlich ist mein dieser immer um zt16 und mein zyklus hat 29-32 Tage. Diesen Monat ist alles echt besch*****!!

Ich bin grade wirklich ein bisschen am verzweifeln.... Ich hoffe, ihr habt ein paar positive Antworten für mich...

1

Der Absacker ist in der Regel 1 Tag und nicht unter CL...wenn die Temperatur unter CL fällt ist das kein gutes Zeichen :(

Wenn du noch keinen Es hattest hättest du aber auch keine richtige hochlage gehabt bisher..Hast du deine Kurve da?

3
Thumbnail

Ja, letzten Zyklus hatte ich den Absacker auch. War auch nur 1 Tag. War mein erstes ZB hier. Das war auch der Zeitpunkt wo dann der ZS wieder kurzzeitig zugenommen hat.
MUSS man den Östrogenabsacker eigentlich haben und wann genau ist der dann? Weil im letzten Zyklus war dieser Absacker um diese Zeit schon gewesen und jetzt bisher nicht, auch kein ZS.
Mein ES sollte eigentlich am 11./12. Zyklustag gewesen sein. :/

4

Man hat den nicht unbedingt...bzw merkt man es wohl nicht immer an der Temperatur...ich zumindest nicht...und der kommt Ca es+7

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Ach sorry, Kurve total vergessen #schwitz

6

Ich habe gelesen, das die Tempi in der 2. ZH auch mal für 2 Tage auf bzw. unter die Coverline fallen kann und darf. Die Tempi muss danach natürlich wieder ordentlich steigen.