Austrocknung erst 9 Tage nach es

Huhu

hatte jemand das schon einmal

Vom eisprung bis heut Nachmittag hatte ich cremig weißen zervix der dann heute etwas flüssiger war und nun ist alles trocken . Ist es ein schlechtes Zeichen ? Hab in 4/5 Tagen nmt

1

Bin es+9

2

Klingt nicht gut, ich war bis es+9/10 trocken, dann cremiger zervix und es+12 abens die sb seit gestern die mens heute eigentlich nmt

4

Find es auch komisch hab sonst immer sofort eine Austrocknung .

3

Guten Abend,

das ist garkein Zeichen - weder gut noch schlecht :) Der ZS ist in der zweiten Zyklushälfte nicht auswertbar. Alles ist noch offen.

Grüße

5

Solang es nicht tendenziell schlecht sein muss bin ich beruhigt :-)

6

Also ich will dich ja nicht entmutigen, aber ich habe z.b. immer nur rechts einen ES, weil ich Links immer wieder Zysten habe. Ist der Linke Eierstock aktiv - und findet dadurch kein Eisprung statt, habe ich auch keine Austrocknung nach der Eisprung Zeit.

Also meines Wissens nach "Muss" eine Austrocknung nach 3 Tagen erfolgen.

Aber es gibt vielleicht auch ausnahmen oder du hast die Trockene Phase übersehen etc...

Ich drücke dir auf jeden Fall trotzdem die Daumen.

7

Wäre eine Theorie . Also das letzte mal beim fa war ich am 5.5 da war keine aber weiß nicht wie schnell eine entsteht . Und jetzt habe ich ja ne Austrocknung ganz komisch

16

Es kann ja auch sein, das einfach so mal kein Eisprung stattfindet.

Das mit der Zyste war nur ein Beispiel von mir, weil ich dadurch halt links nie nen Eisprung habe und daher weis das dann keine Austrocknung erfolgt

weiteren Kommentar laden
8

Hallo :-)

Also ich laufe seit 4 Tagen regelrecht aus, richtig flüssig und durchsichtig. Und ich bin es+8. Was das zu bedeuten hat wüsste ich allerdings auch gern :-)

Liebe grüße

9

Das ist echt ne gute Frage .leifer kann man ja nichts festes sagen da es bei jedem anders ist :)

10

Ich bin nie wirklich trocken in der 2. ZH. Habe auch immer cremigen bis flüssigen Ausfluss, am 7. ZT meist nochmal ne große Menge sehr cremig, der wird dann ab ZT 10-11 flüssiger und dann kommt die Mens. Schwanger war ich noch nie.
Ich habe quasi immer (sorry...#augen) ein feuchtes Höschen.

11

Ach so... Hatte seitdem ich übe (quasi halbes Jahr) immer Eisprung.

12

Ich merke schon . Es ist der unterschiedlich . Heut ist der Ausfluss so komisch mit weißen stückchen also sieht zumindest so aus .. Nach abwarten :-)

weitere Kommentare laden