schneller schwanger nach Bauch und Gebärmutterspiegelung?

Hallo

Die eigentliche frage steht ja schon oben..
Wer hatte eine und wurde ss oder nicht

1

Hallo,
ich hatte am Anfang dieses Zyklus zwar keine Spiegelung, aber eine Eileiterspülung und wurde jetzt schwanger.
Hatte schonmal gehört, dass man in dem Zyklus gute Chancen hat, weil die mal "durchgepustet" wurden ;-)
LG

2

Ich hatte ne eileiterspülung märz, aber bix jetzt nix schwanger

3

Ab wann darf man eigentlich wieder sex haben meine BS und GS ist montag ich hab echt schiss

4

Ich hatte ein Bauchspiegelung und bin direkt im gleichen zyklus schwanger geworden (hatten ca.nach einer Woche wieder GV, es wurde aber auch nichts gemacht außer Eileiter durchgespült). Leider hatte ich an Nmt einen natürlichen Abgang. Zwei Monate später bin ich wieder schwanger geworden und jetzt in der 7.ssw. Ich glaube, diesmal ist alles gut :-)

weitere Kommentare laden