Auf den Drachen warten. Nmt

Hey ihr lieben. Heute bin ich es14 & warte nur noch auf den Drachen. Hab gestern leider negativ getestet. BW Schmerzen seit gestern extrem bei Berührung & mumu ist auch noch relativ hart. (War vor 4tagen noch weich??-total komisch)

Aber da ich heute wieder vermehrt ZS habe der relativ cremig und weiß ist, denke ich wird der Drache hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen & wir können in den nächsten üz starten :-)

Wer hat heute auch nmt?

Lg Missi :-)

1

Hat man echt vor der Periode weißlichen ausfluss. Ich hab den seid dem eisprung. Hatte keine Austrocknung und schon getestet es+9 . Bin gespannt ob aus der zarten Linie ne dicke wird

4

Weiß ich leider nicht. Bei mir war es letzten Monat auch so mit dem ZS

2

Auch heute nmt und negativ mit so nem grünen frühtest aus der Apo...
naja...wir machen erstmal 3 Monate Pause und legen jetzt erst im september zyklus, also kurz vor der Hochzeit wieder los!
Sehe ich immerhin noch schön schlank aus in meinem Kleid....Die Zeit rennt uns ja nicht weg obwohl ich lügen würde wenn ich sage ich bin nicht traurig über den negativen test heute!

3

Eine wunderschöne Hochzeit wünsche ich euch 2 :-)

Ja bin auch etwas enttäuscht.

5

Wie lieb !

Danke !
Und ganz bald schweben wir Mädels auch im 7. Babyhimmel!
Da bin ich ganz sicher !!!!

weitere Kommentare laden