Zyklus auf einmal nur 25 Tage durch Ovaria & Bryo?!

Hallo zusammen #winke

ich nehme jetzt den ersten Zyklus in der 1ZH Ovaria Comp und in der 2ZH Bryophyllum

Meine Zyklen sind immer 28-30 ( meistens 30 Tage ) in diesem Zyklus hatte ich einen positiven Ovu an ZT12

An ES+6 hatte ich leicht gefärbten beigen Ausfluss ( ganz wenig) und heute an ZT26 hatte ich den ganzen Tag schon so einen Druck im Unterleib

Jetzt sah ich gerade einen kleinen roten Fleck in der Hose...hab dann einen OB reingemacht um zu schauen was los ist.Hatte dann ziemlich helles Blut...fast als wäre es noch verdünnt worden am OB.

Kann das jetzt etwa schon die Mens sein? War mein Zyklus jetzt auf einmal nur 25 Tage?!

Hat jemand mit den Globuli vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann das dadurch kommen?

1

Ich kenn mich jetzt nicht so mega aus, aber es könnte auch eine Einnistungsblutung sein oder?Wo sind die Profis? :-)

2

Mh...denke das kommt leider nicht hin...bei positivem Ovu am 16.5 wäre ich ja jetzt schon bei ES+12/13 je nachdem wann das Ei gesprungen ist.

Die Einnistung soll ja zwischen ES+6 - 10 ungefähr sein.

Obwohl ich irgendwie nicht glauben kann dass heute dann schon wieder ZT1 sein soll.

Schmerzen hab ich ja auch nicht...nur so extremen Druck...vom Gefühl her wie ne volle Blase nur halt im UL

3

Hallo,

hast du schon einen SST gemacht? Als ich schwanger wurde hatte ich auch ab ES+11 für 2-3 Tage so einen komischen Druck im UL (fast wie Blähungen, aber doch irgendwie anders).

Alles Gute für dich #klee

weiteren Kommentar laden
5

Hey bei mir ist bis jetzt alles so wie immer . Heute zt 30 :-)

6

Hallo!
Es kann schon sein, dass sich durch homöopathische Mittel dein Zyklus verkürzt, dann reagiert dein Körper einfach gut darauf.
Wofür hast du es denn genommen?
Liebe Grüße!