Eierstock Spiegelung ?

Hey

also einmal von vorne. .. hatte im Januar und jetzt eine Fehlgeburt jedesmal in der 6. Woche

mein fa hat gesagt das es schon komisch ist zwei fg so kurz hintereinander und der gleiche abgang.... muss Montag wieder zum doc gucken ob alles abgegangen ist (glaube zwar nicht weil ich nicht durchgehend Blutungen hatte ) .
Sie meinte vielleicht sollte man sich überlegen die Eierstöcke untersuchen zu lassen ...heißt op

was wird da gemacht ? Wie läuft sowas ab ? Wird es was bringen ? Da hab ich wohl angst vor ....

hatte jemand schonmal sowas ?

Danke schonmal für eure Berichte

lg

1

huhu das kann man auch ambulant in der praxis machen lassen wenn deine fä das macht da werden deine eileiter gespült. davon mekst du nichts. oder sie machen sofort eine bs finde ich persönlich besser denn da können sie auch in deine gebärmutter gucken ob da was ist. wenn du das machst bist du im kh für ein paar tage .

2

Bs?

3

bauchspiegelung :-) habe ich auch schon 2 mal bekommen :-)

weitere Kommentare laden