Clomifen und Eisprung auslösende Spritze suche Gleichgesinnte

Hallöchen,
jemand da, der auch Clomifen genommen hat und Eisprung auslösende Spritze bekommen hat oder vielleicht schon einen Eisprung hatte? Wenn ja wann war euer Eisprung?

Ich habe vom 5.-9. Zyklustag Clomi genommen und gestern die Spritze bekommen! Bin hibbelig!
Geht es wem ähnlich?

Freu mich auf Antworten

1
Thumbnail

Huhu,

ich habe heute meine letzte clomifen Tablette genommen. Ich hatte echt Schiss vor den Nebenwirkungen aber ich hatte nix...im Gegenteil war super gut gelaunt die letzten Tage. Und dann heut früh dachte ich, was ist dann denn ? Ich hab sogar spinnbaren Zervix, ich kann mich nicht mal erinnern wann und ob ich je richtig Spinnfaden zervix hatte #kratz und eigentlich dachte ich, dass Clomifen eher austrocknet :-D ich bin heute zt 8 und schau mal den Ovu an. Normal hab ich Es immer am ZT 15. am Montag ist follikelschau mal sehen wann ich mir die Spritze geben muss. Bin im IUI Zyklus. Wird sicher alles die Woche passieren, bin schon voll aufgeregt!

Ich drück uns die Daumen #klee

2

Sorry für die blöde frage, aber was ist iui?

4

Schau mal hier

http://www.kinderwunsch.de/kinderwunsch/behandlungs-moeglichkeiten/methoden-der-assistierten-reproduktion/moderne-methoden-der-kinderwunschbehandlung/insemination-iui.html

Bin in Kiwu Behandlung,

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe diesen Monat auch clomifen genommen. Und gestern habe ich auch die spritze bekommen. Ich musste allerdings diesen Monat morgens und abends eine clomifen nehmen.
Zusätzlich trinke ich noch kiwu tee und nehme fleissig täglich meine folsäure tablette.
Ist jemand schon mit der spritze Ss geworden?

6

Dann sind wir ja genau so weit ;-)!

Gefühlt hatte ich gerade meinen Eisprung!

19

Ich kann dir leider nicht sagen wann ich meinen ES hatte. Ich hatte bis gestern Abend ziemlich starkes UL ziehen. Hattest Du irgendwelche Anzeichen?

5

Huhu,

ich habe Clomifen von ZT 3-7 genommen und hatte keinerlei Nebenwirkungen.
War dann an ZT 11+13 zum US und es gab 3 Follikel und davon einen Leitfollikel. Ich wollte den ES nicht mit der Spritze auslösen, sondern der Natur seinen Lauf lassen.
Hat geklappt ;)
Bin in der 15.SSW und bekomme eineiige Zwillinge (hat nix mit Clomi zu tun, da eineiig).
War mein 2.Clomifenzyklus.

Viel Glück Euch allen!

vg

7

Das ist ja cool, da wir zwei Jahre auf unsere Große warten mussten, haben wir es nun gleich im 2. ÜZ mit Clomifen gemacht, hab PCO und leider alles nicht so einfach ... aber wir sind guter Dinge!

9

Ach so und natürlich herzlichem Glückwunsch und alles Gute

weitere Kommentare laden
10

Habe auch clomifen bekommen diesen Zyklus von 5.-9. Zyklus Tag. Musste am 12. Zum us, das war ein Montag, da hieß es am we würde eisprung sein. Also jetzt vor zwei Wochen. Krieg aber keinen positiven Test trotz seit Tagen ständig unterleibschmerzen :( bin heute zt31

12

Hey hast du PCO? Ich würde nochmal zum Gyn gehen!

13

Was ist pco?

weitere Kommentare laden
18

Hallöchen ich habe jetzt auch im Monat Mai das erste mal clomi und eisprung spritze ( musste ich selbst machen) bekommen. Musste vom 18 Mai bis 22 clomifen nehmen dann Blutabnahme mit Ultraschall, zwei gute eiblässchen und spritze am 24 aber zervixschleim erst am 27, versteh ich nicht. Bin nun am hibbeln aber ich fühle mich nicht anders:-(

Hab starkes Unterleib ziehen aber sonst nix.