Starke Kopfschmerzen nach ES?

Hallo ihr Lieben,
nach meinem NA wg.Windei im Februar (schwanger damals im 2.ÜZ nach Absetzen der Pille)war mein Zyklus für mich nicht mehr so zu durchschauen (unregelmäßig).Nehme jetzt die CB Ovus (lila). Montag an ZT 12 negativ (leerer Kreis), Dienstag hab ich dummerweise nicht getestet um Streifen zu sparen. Ovu war am Mittwoch positiv an ZT 14(stehender smily-bleibt ja immer 2 Tage im Display). Gestern früh Ovu negativ. Bienschen leider nur Sonntag ganz spät abends:(. Gestern hatte ich dann den ganzen Tag über wahnsinnige Kopfschmerzen-kaum zum aushalten. Ist das auf den Östrogenabfall nach ES zu schieben? Heißt das, ich kann den Zyklus eh anschreiben? Danke für eure Hilfe! Sonnige Grüße

1

Es kann sein das du einen Smilie verpasst hast. Aber Kopfschmerzen haben nichts mit Östrogenabfall zu tun. Der lila Cb zeigt einen stehenden Smilie wenn das LH ansteigt welches den Eisprung ankündigt. Vorher steigt aber der Östrogenspiegel. Der löst den Eisprung aus. Östrogen macht den ZS fruchtbar und durchlässig für die Spermien. Sie können dann bis zu 5 Tage in deiner Scheide überleben. Spielen gemütlich verstecken oder Karten und warten bis da Eilein des Weges kommt. Hast du deinen ZS beobachtet, an dem Tag wo du GV hattest?

2

Ich habe menstruelle Migräne mit Aura. Und das hat mit dem Abfall von Östrogen zu tun. Allerdings bekommt man dies nicht direkt nach dem ES. https://migraine-app.schmerzklinik.de/migraene-wissen/hormonell-bedingte-migraene/

3

Ach so. Warum schreibst du das dann nicht so? Trotzdem brauchst du den Zyklus nicht abschreiben. Erst wenn die Mens kommt.

weitere Kommentare laden