6 üz heute angefangen sport zur ablenkung

So bin heute also in übungzyklus 6 gestartet und habe beschlossen mich mit sport abzulenken sobald es mir besser geht und der drache nen Abflug macht. Mal sehen ob es hilft und ich durchhalte. Wer macht mit. ?

1

Bin auch im 6 uz ....hab mir auch vorgenommen mit sport anzufangen. ....

2

Bin dabei. Hab schon angefangen! Heute um 10 uhr geht es weiter. Ich sag euch, es ist eine gute Entscheidung! Sau anstrengend, aber man wird mit vielen schönen endorphinen belohnt :))))
willst du/ihr im Studio oder privat sporteln ?

3

Ich werd privat sporteln. Hab das glück von zu hause arbeiten zu können und da kann man zwischen drin immer mal ne übung machen und dann werd ich viel schwimmen gehen. Schwimmbad ist quasi nebenan znd kostet mich nichts. Fürs Studio geht mir zu viel zeit und geld drauf.... und was machst du ! Ihr?

5

Ich sportel im studio. Hab mich letzte woche angemeldet. Nur für Frauen. Kann im Moment keine pumper um mich gebrauchen, wenn ich mich schon mit mir selbst nicht wohl fühle.

Da ich in Berlin wohne und in beandenburg arbeite, ist es mit privat sport schwierig, auch weil ich weiß, dass ich mich selbst bei den Übungen anschwindel bzw. Die erst gar nicht mache, weil die couch doch zu verlockend ist.

Da ich mit einem druckluftgürtel trainiere, hab ich festgesetzte Termine. Mich davor zu drücken ist also schwer.:))
Schön sich einfach mal in der zeit nicht mit tabellen, temperatur und eisprungberechnug auseinander zu setzen. Und du fühlst dich danach gut! Denn die freigesetzten glücksstoffe lassen die welt plötzlich wieder strahlen!

weitere Kommentare laden
4

Ich habe gestern abend auch beschlossen mit sport wieder anzufangen und war auch direkt ne Stunde auf meinem cross :)
Ich werde auch weiter machen nach 3 Jahren kiwu ist mir im Moment alles zu viel habe mir wohl zu viele Gedanken gemacht und bin jetzt einfach nur genervt

Ich denke der sport wird gut tun einmal für das eigene körpergefühl und außerdem kann man sich positiv damit ablenken und seine Energie da hinein stecken

Wünsche dir viel Spaß ?