Ganz weißer Ausfluss hallo ihr lieben,

Ich hatte vor 16 tagen meine Periode bekommen,vorhin als in zu Toilette ging war mein slip total nass ganz weißer Ausfluss flüssig war er,mir war vor 2 Tagen schwindlig schlapp dachte i ch werde krank nach1 stunde
war ich wieder Fit!Hunger hab ich auch keinen muss mich regelrecht zwingen zum essen,
kann es sein das ich schwanger bin
Danke für das Lesen#huepf

1

Huhu
da deine Periode erst 16 tage her ist ist es unmöglich jetzt schon etwas über eine mögliche Schwangerschaft zu sagen..
vermute eher,dass das wegen deinem eisprung ist oder wenn du gestern zb gv hattest eher #schwimmer ;-)

2

Echt ohman solangsam bin ich echt am verzweifeln!Trotzdem danke für die Antwort hab so ein Ausschluss nie deswegen dachte ich es hat geklappt war wohl wieder nix!#kratz

3

Das weißt du ja erst in ca zwei Wochen :-)

weitere Kommentare laden
9

Also am 16. Zyklustag ist ja gerade mal der ES rum oder noch nicht mal gewesen... Weiß ja nicht wie lang dein Zyklus durchschnittlich gewesen.
Ich bin heute am Zyklustag 16 und hatte auch vorhin wieder so weißen ZS. Bei mir ist der ZS immer nach dem ES so weiß bis gelblich.

Wegen dem Gelblichen hatte ich mir damals mehr Gedanken gemacht, als mir das zum ersten Mal so aufgefallen ist.
Mein FA meinte weißer oder gelblicher ZS ist normal in der Progesteronphase.