Erfahrungen mit Daysy??

hi, da ich mit auswerten von Ovus schon genervt bin, und Tempi Kurve für mich auch zu umständlich, meint ihr dies wäre eine gute Alternative?...bräuchte Erfahrene Testerinnen..Danke

1

Was soll das sein?

2

Ah ein zykluscomputer.

Damit muss man unter der zunge messen. Aber vaginal ist doch sicherer von der Messung her, von daher sag ich: ich würde es nicht ausprobieren.

Zudem ist es ganz schön teuer neu 290€ also da würd ich liebr Zyklusmonitoring beim fa machen lassen

3

Erfahrugen habe ich damit keine (und bei den knapp 300€, die das Teil offenbar kostet, werde ich damit auch keine Erfahrungen machen), aber hast du schon mal die digitalen Ovus von Clearblue ausprobiert? Die zeigen deine fruchtbaren Tage mit einem Smiley an, da gibt es nichts zu deuten und auszuwerten.

4

Dachte viell.kennt es jemand in der Testung..hab erstmal nur positive Rezensionen bei Amazon gelesen, aber das waren auch nur 5;-)und da weiß man ja nie..klar ist echt teuer, aber es soll halt zur Familienplanung und Verhütung sein, also auch für die Zukunft anwendbar..(Pearl Index 0,7..)

5

Ja stimmt, aber hab halt so n unregelmäßigen Zyklus..das wird dann auch auf Dauer teuer,danke