Eine Frage zu Clomifen und "Eisprungschmerzen"

Hallo,

ich habe vom 5.-9. Tag Clomi genommen und es ist auch ein schöner Follikel gereift, links, mittlerweile 17mm am 13. ZT (stand heute Morgen). Seit der Untersuchung am Morgen habe ich echt starke Schmerzen in der Leiste. Fühlt sich an, als wäre das Ei gehüpft. Aber die Ovus sind alle negativ und auch mein Zervix ist noch nicht wirklich soweit. Laut meiner Gyn (Kiwu-Praxis) soll ich morgen Abend auslösen mit ner Spritze. Jetzt bin ich aber verunsichert, weil es sich so nach nem hüpfenden Ei anfühlt. Hatte so starke Schmerzen bereits einmal in dem Zyklus und zwar am 9. Zyklustag.

Ist das normal unter Clomi das es so zieht? Auch schon vorab, also vor eigentliche ES?

Lg
Koko

1

ooooohhhh jaaaaa.... ich hatte manchmal schmerzen, dass ich die treppe nicht hoch laufen konnte... vor 6 jahren bin ich in 2.clomi üz ss geworden,leider fg... 8 monate später bin ich in 4.clomi üz ss geworden (1tochter)... für baby.2 habe ich nach 6üz wieder clomi genommen (3 monate ) hat leider nicht geholfen.. :-( aber schmerzen um es herum hatte ich IMMER! #schock

2

Hm, könnte nämlich gerade die Wände "hochgehen". Tut es ziemlich weh #schrei

Ich hab IMMER Eisprungschmerzen aber so dolle auch wieder nicht. Rechts fängt es jetzt auch an zu zwacken, da ist auch noch ein Eichen, aber ein kleines. Kann es eigentlich sein, dass das auch mit hüpft? Es müsste wenn ich morgen auslöse ca. 16 mm groß sein.

3

ne denke nicht, muss mind.20mm sein.. aber mäglich ist alles ;-)

4

Ein warmes Bad , oder die Wärmflasche nutzen. War gestern auch beim Fa wegen schmerzen. Mein es war noch nicht. Obwohl ich am zt 17 gestern war. Beim 28 tage zyklus .

5

Huhu????

Ich bin heute auch bei ZT 14 mit Clomifen im 2. ÜZ und gestern an ZT 13 hatte ich auch über ein paar Stunden wie stechende Schmerzen,wie Seitenstechen nur weiter unten.
Meine Clearblue Ovu zeigt immer nur Hoch an.
Aber ich bin fester Meinung das das mein Eisprung war.
Letzten Monat hab ich gar nichts bemerkt und ich hatte kein Max angezeigt bekommen.
Leider nehme ich Clomi für 3 Monate ohne ärztliche Kontrollbesuche(laut Arzt nicht notwendig).
Aber mit würde ich mich besser fühlen.

Liebe Grüße

6

Hey, ohne ärztliche Kontrolle würde ich das nicht einnehmen. Die Ärzte überprüfen ob such Wasser im Bauchraum sammelt und Zysten usw. Zudem kann es sein dass Du überstimulierst und Dir dann 3 Eier von der Stange hüpfen oder so. Ich wäre da wirklich vorsichtig. Also mein Ei ist noch nicht gehüpft. Ovus sind "negativ " und da vertrau ich einfach mal drauf ;-)