Follikel nur 1, 7 cm

Hallo ihr.
War eben bei der Ultraschall kontrolle. Erster clomi zyklus, vom 5.-9. Tag je zwei tabletten genommen. Heute an tag 13 nur links ein etwas größerer follikel von 1, 7 cm.Also auf in den nnächsten zyklus. Hoffe dieser dauert nicht mehr allzu lang. Letzter war 39 mit metformin und dexamethaston, davor ohne Medikamente 69 tage. Im nächsten zyklus soll ich alles so beibehalten und schon am 10. Oder 11. Zyklustag zur kontrolle.

War es bei jemandem ähnlich, dass ihr bei der gleichen dosis geblieben seid und sich im nächsten zyklus mehr getan hatte?
Lg

1

Hi,

sei doch nicht traurig, Dein Folli wächst noch#liebdrueck, am Tag 1 ~ 2 mm, heute bist 13.ZT , meiner war am 14.ZT bei 18 mm und sprang dann entweder noch am selben Tag bzw. 1 Tag später mit 19~20 mm, und man sagt ein Folli sei von einer Größe mit 19 ~ 21 mm am besten für eine Schwangerschaft.

Also, Dein Folli ist dann am

14.ZT - 18~19 mm
15.ZT - 19~ 20 mm

16. ZT - 20~21 mm

das heißt, jetzt jeden Tag #sex machen, wirst sehen, Dein Folli springt noch, viel #klee

lg panterle

2

mein Follikel war an Tag 12

1,8 cm und ich musste den ES auslösen.

Wer hat es gesagt das es negativ ist?

5

Meine Frauenärztin meinte dass da nix mehr passieren wird. Und hat eben gleich vom nächsten zyklus gesprochen. Ich hab sie auch gefragt ob es sinn macht ovus zu nutzen was sie aber verneint hat. Wie seht ihr das?
Danke für die positiven antworten :-)

6

Such dir mal am besten ne neue Frauenärztin !!!!!

3

Das sieht dich gut aus . Ich war letzten zyklus an zt 12 nach zwei Tbl Tgl und foli war 12 mm Woche später war der eisprung . Dieses mal früher eingenommen also 3-7 zt und an zt kein leitfoli alle kleinere und das bei drei Tbl Tgl also ich verstehe das nicht aber hoffe dennoch das noch was kommen wird . Oft sind unter clomi Eisprünge später

4

Ich würde auch sagen, dass das optimal ist. Folikel sind ab 18 mm befruchtungsfähig.
Also viel Spaß beim Herzeln!!! Hoffe, Dein Liebster ist startklar! #winke#herzlich

7

Ganz ehrlich, ich versteh manche Frauenärzte nicht #kratz

Wie kann man denn sagen bei einem Follikel in der Größe 1,7cm, dass da nichts mehr passiert und vor allem das an ZT 12 ???? Da hat jemand meiner Meinung nach den Beruf verfehlt!

Meine Follikel springen meist so bei 22-24mm, ich bin zwar nicht schwanger, aber ich hab nachweislich jeden Monat einen Eisprung! Und in den nächsten Tagen kann das bei dir auch sein bzw. ich gehe davon aus, du wirst einen haben!

Viel Spaß beim #sex :-D

8

Das is schwachsinn. Mein follikel war zt 13 auch 17mm und 2tage später haben wir ausgelöst und ich bin schwanger geworden in dem zyklus!!
Lass dich nicht verunsichern!!! Löst ihr denn nicht aus?

9

Sie hat von der Möglichkeit des auslösens gesprochen aber mehr nicht. Ich hab gerade bei einer anderen Ärztin einen Termin gemacht. Leider erst nächsten Freitag. Bis dahin versuchen wir einfach unser Glück

10

Könnte die andere Ärztin denn sehen ob ein eisprung war in einer woche? Und wenn der follikel nicht springen sollte, wo geht der hin?! ! blöde frage aber bin grad total verunsichert. Obwohl wir es ja eigentlich auch einfach nur probieren können, der ganze druck ist eh nicht gut.

weiteren Kommentar laden
12

Die ist ja doof. Ich bin soweit wie Du. ZT 13 und 17mm Foli. Meine Ärztin war total begeistert und ich löse morgen den ES aus. Die würde ich ganz schnell wechseln und nun Deinen Mann schnappen. Das mit der Auslösespritze wäre echt das Beste gewesen :( Hast noch eine bekomme?

13

Nein die praxis war dann schon zu. Aber ich hab wie gesagt bei einer anderen Ärztin ffür nächsten freitag einen Termin gemacht.

Wir schauen einfach mal was passiert. wenn ich mich jetzt weiter aufrege wird auch nix gutes bei rauskommen.