One Step SST Verdunstungslinie

Thumbnail

Ich glaub tatsächlich ich hab mich die letzten Tage an der Nase rumführen lassen.
Diese Linie war recht schnell zu sehen, hier im trockenen Zustand sieht man es fast noch deutlicher.

#contra
Kennt das noch jemand?

1
Thumbnail

Hey!

Hier der test einer freundin!
Bei dem ganz links meinten viele es ist eine "vl" die anderen 2 von gestern! Diesewoche bekommt sie denn cb dann jat sie es hoffentlich "schriftlich"

Teste in 2 tagen nochmal und denk positiv!!!

2

Na da erkenne ich die Linien ja einwandfrei besser als bei meinem.
Bin mir auch gar nicht mehr sicher welchen ZT ich jetzt bin.......
#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691170/808382

3

Zt29 & es+12 kann das sein???

Nja jedenfall warte einfach ein paar tage und teste dann nocheinmal. Deinw kurve liwgt schön ober der coverline!

Wünsch dir das beste

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Schau mal da scheint doch eine Linie zu sein:-).

7

Aber an ES plus 12 so dünn?

9

Bin Es + 5.

weitere Kommentare laden
6

Entschuldige habe mir mal erlaubt dein Foto zu bearbeiten ;-).

8
Thumbnail

Hier noch der von gestern, der blaue ist der HCG Test, Ovu habe ich nur zum Spaß gemacht.

Ich finde das wird nicht deutlicher.

Bzw.sehe ich jetzt bei dem von gestern gar nichts mehr.

15

Also ich sehe die 2. Linie auf jeden Fall aber weiß noch nicht so recht ob VL oder nicht. Echt schwierig Teste Morgen nochmal und dann sollte man einen Unterschied sehen

16

Heute kann die Linie wieder beim durchlaufen,aber ich finde sie nicht stärker als gestern.......#schmoll

17
Thumbnail

Foto vergessen #klatsch

weitere Kommentare laden