1. Zyklushälfte zu kurz!

Hallo zusammen,

Ich brauche mal eure Erfahrungen und Tipps!
Mein Zyklus hat sich in den letzten Monaten seit ich abgestillt habe verkürzt von ES an ZT16 hin zu ZT8!

Ich habe diesen Monat Himbeerblättertee und Storchentee getrunken und Bryo in der 2.ZH.
Habt ihr Ideen was ich machen kann um die erste ZH zu verlängern? Eizellqualität ist dann ja recht schlecht....
Oder habt ihr positive Erfahrungen zu berichten?
Bei meinen ersten beiden Kids bin ich unverschämterweise jeweils im 1 ÜZ schwanger geworden, mit ES ca an Tag 17. sind jetzt im 4 . ÜZ.

Danke vorab und liebe Grüße!

1

Hast du mal für die erste Zyklushälfte Ovaria Com. Globulis und Himbitee probiert?
Ab der zweiten nimmst du dann eigentlich Himbitee und Bryo (so wurde mir es zumindest mal gesagt)

2

Himbitee hab ich getrunken, Bryo in der 2. ZH genommen bisher.

Ovaria comp hab ich bisher so verstanden dass es eher bei zu langem und unregelmäßigem Zyklus hilft und den ES eher nach vorne holt (ebenso wie Homburger)?

3

Gumo....ich bin mit Eisprung an Zt 9 schwanger geworden..... lass mal die Tees in der 1 Hälfte weg denn die sorgen ja für eizellenreifung und vielleicht kommt der Es ja dann später....Lg

4

Danke! Das probiere ich dann im nächsten Zyklus mal aus!